Benutzerordner verschwunden [Gelöst]

Diskutiere und helfe bei Benutzerordner verschwunden [Gelöst] im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HugoB03, 2. Mai 2017.

  1. HugoB03
    HugoB03 Gast

    Benutzerordner verschwunden [Gelöst]


    Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim einloggen wird ein temporärer Account erstellt. Auch die Passworteingabe bei anderen Benutzern, die Rechte benötigen, funktioniert nocht. Ich habe eigentlich nichts an dem Ordner gemacht. Könnte es einen Zusammenhang geben, dass ich etwas aus C:programme\ gelöscht hab?


    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerordner verschwunden [Gelöst] - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner verschwunden [Gelöst] - Similar Threads - Benutzerordner verschwunden Gelöst

Forum Datum

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner

OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner: Hallo miteinanderIch besitze 2 Laptops mit Windows 11. Mein älteres HP ProBook habe ich kürzlich von Windows 10 Professional auf Windows 11 Professional upgedatet. Dort wird in meinem...
Apps 14. Oktober 2023

Benutzerordner mit falschen Namen

Benutzerordner mit falschen Namen: Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail, sondern von meiner anderen E-Mail, die ich bei...
Apps 30. Juni 2023

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Benutzerordner umbenennen

Benutzerordner umbenennen: HalloIch habe Windows 11 wegen einer neuen Festplatte neu installiert.Leider ist jetzt der Name des Benutzerordners umbenannt worden. Als Benutzername hatte ich bei der Installation "Bastian"...
Apps 12. Dezember 2022

Benutzerordner umbenennen

Benutzerordner umbenennen: HalloIch habe Windows 11 wegen einer neuen Festplatte neu installiert.Leider ist jetzt der Name des Benutzerordners umbenannt worden. Als Benutzername hatte ich bei der Installation "Bastian"...
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden: Hallo, manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen. Das Problem: Aus meinem Outlook-Kalender (auch aus dem Archiv) waren...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Benutzerordner verschwunden.

Benutzerordner verschwunden.: Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim einloggen wird ein temporärer Account erstellt....
Allgemeines 24. April 2017
Benutzerordner verschwunden [Gelöst] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.