Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Diskutiere und helfe bei Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris(&-), 8. Dezember 2016.

  1. Chris(&-)
    Chris(&-) Gast

    Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Stattdessen erscheint immer beim Öffnen von Word eine Fehlermeldung: "Microsoft kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."

    Deshalb meine Fragen: Wie und wo soll ich das machen?

    Wenn ich auf OK klicke komme ich nämlich nur zum Entwurf, mit dem ich überhaupt nichts machen kann. Oben steht außerdem in Klammern "Nicht lizensiertes Produkt". Das stimmt aber gar nicht, weil ich mit meinem Konto ja eigentlich berechtigt bin Word usw. zu benutzen.

    Noch dazu würde ich eben z.B. Word und PowerPoint gerne vom Microsoft-Konto auf meinen PC laden. Aber das funktioniert ebenfalls nicht. Unter Software installieren wird man nur aufgefordert "One Drive for Business-Synchronisierungs-App" zu installieren. Nachdem ich das gemacht hatte, hatte ich nur eine seltsam benannte Datei, die ich jedoch weder öffnen noch benutzen kann.

    Also: Was soll ich tun??? Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

    Hallo Tobias,

    welche Bedingungen bestehen hierfür konkret?
  3. Thomas Löwe Win User

    Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte frage die IT-Unterstützung deiner Universität, ob dort die Vollversionen der Programme von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Tobias B Win User

    Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

    Hallo Chris(&-),

    für die Aktivierung einer solchen Uni-/Studentenversion ist mittlerweile eine regelmäßige Präsenz in deinem Wissenschaftsnetzwerk erforderlich.

    Halte uns auf dem Laufenden,

    dein Microsoft-Support.
  5. ....Karuso.... Win User

    Office wird unter meinem Konto nicht als lizensiert angezeigt

    Vielen Dank,

    jedoch würde ich gerne noch etwas wissen.

    Muss icg den support anrufen?

    denn meine office produkte funktionieren ja und da steht zb in Word "Produkt lizensiert", das heißt ja ich kann sie bedenkenlos benutzen oder?
  6. MarinaWe Win User

    Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

    Hallo Thomas,

    leider hat die Deinstallation auch nicht geklappt. Die Deinstallation hat sich aufgrund eines "unbekannten Fehlers" ständig von selbst abgebrochen. Auch eine Neuinstallation ist über den Bestellverlauf (den ich erworben hatte) nicht möglich. Der Download
    bricht nach ca. 50 % ab. Auch ein Neustart bringt nichts.

    Der Fehlercode lautet wieder : -2147023843-11

    Ich hab meine Lizenz über Microsoft HUP gekauft

    Digital River Ireland Ltd.

    Unit 153 Shannon Free Zone West

    Shannon, Co. Clare, Ireland
    [table][tr][td][/tr][/table]

    Ich kann Word zwar (obwohl sich der Download ständig abbricht) begrenzt öffnen, aber dann bloppt ständig ein neues Fehlerfeld auf, nämlich:

    Vorbereitungen werden getroffen ....

    aber die Vorbereitungen können nicht ausgeführt werden, da sich Office nach einigen Minuten wieder aufhängt!

    Danke und lg Marina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten - Similar Threads - Benutzung lizensiertem Word

Forum Datum

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3...
Microsoft Office 8. August 2019

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...: Hallo zusammen, ich kann mein Office Paket365 Personal nicht nutzen, da es (obwohl eine Lizensierung besteht) als nicht-lizensiertes Produkt dargestellt wird. Sämtliche...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo

Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo: Mein Office 365 lässt sich trotz laufendem abo nicht mehr aktivieren. Ich habe alle Möglichkeiten inkl. dem Wiederherstellungsassistentent erfolglos ausprobiert. Wegen der nicht lizenserten...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad: Hallo Community Immer wenn ich via Word App arbeiten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.