Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Diskutiere und helfe bei Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alexander77P, 26. August 2022.

  1. Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC


    PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC - Similar Threads - Berechtigung Zugriff

Forum Datum

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Apps 2. März 2024

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Games und Spiele 2. März 2024

Hilfe - Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner -...

Hilfe - Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner -...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem das schon über Monate geht. Ich habe stundenlang gegoogelt. Aber auch Google weiß nicht weiter.Ich habe 2 Platten. Auf der Nebenplatte keine SSD ist es so, dass...
Apps 13. Dezember 2023

Hilfe - Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner -...

Hilfe - Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner -...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem das schon über Monate geht. Ich habe stundenlang gegoogelt. Aber auch Google weiß nicht weiter.Ich habe 2 Platten. Auf der Nebenplatte keine SSD ist es so, dass...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Zusätzliche Berechtigungen erforderlich für Zugriff auf Word Dateien gespeichert in OneDrive

Zusätzliche Berechtigungen erforderlich für Zugriff auf Word Dateien gespeichert in OneDrive: Ich kann meine Dateien aus OneDrive, die auf meinem Mac synchronisiert sind, nicht mehr auf dem Mac mit Word for Mac öffnen. Öffnen funktioniert im Browser über OneDrive, aber nicht lokal.Bitte um...
Microsoft Office 20. November 2023

Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben

Microsoft Lists > Berechtigung/Zugriff auf Aufgaben: Liebe Community,ich erstelle mit Microsoft Lists gerade einen Arbeitsstatus-Tracker für meine Abteilung ca. 10 Mitarbeiter. Nun die Frage ob & wie ich einstellen kann, dass Mitarbeiter nur ihre...
Microsoft Office 27. Juli 2023

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr: Hallo, gestern wollte ich Daten auf meinem Androidgerät in die OneDrive-App hochladen. Bisher immer einwandfrei. Mir wurde dann angezeigt dass ich dazu keine Berechtigung hätte und die Ordner...
Microsoft Office 8. Juni 2023
Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.