Berechtigung sehen

Diskutiere und helfe bei Berechtigung sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, kann ich nachträglich sehen, an wen ich einen Link (am besten mit welchen Rechten) für den Zugriff auf einen Ordner gesendet habe?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSchwarzz, 27. April 2017.

  1. Berechtigung sehen


    Hallo Community,


    kann ich nachträglich sehen, an wen ich einen Link (am besten mit welchen Rechten) für den Zugriff auf einen Ordner gesendet habe?



    Gruß Peter
     
  2. Georgi T. Win User

    Berechtigung sehen

    Hallo Peter,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Berechtigung sehen

    Hallo Peter,



    Wenn du den Ordner kennst, den du freigegeben hast, kannst du auf der Spalte
    Freigabe für diesen in OneDrive for Business klicken. Danach auf "Berechtigungen ändern" Siehe Bild:




    [​IMG]


    So kannst du einsehen welche Berechtigungen erteilt wurden und diese ändern oder die Freigabe beenden. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Wenn du den Ordner nicht kennst, dann kannst du alle Ordner überprüfen, für die unter der Spalte
    Freigabe - "Freigegeben" steht, für wen diese freigegeben sind.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Kenan77 Win User

    Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar

    Hallo Galin Karlov,
    ich heiße Kenan :) (nicht Robert).
    Bei der Berechtigung wurde nichts geändert. Bei anderen Webseiten kann ich den Dokumenten-Ordner sehen.
    Ich bin selbst der Admin und wie/wo kann ich die Berechtigungen prüfen?
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Problem externer Zugriff auf Unterwebsite

    Hallo HolgerVowinkel,



    Und wo ist die Gruppe "Mitarbeiter" hier zu sehen?



    Und wenn die die Unterwebsite über eigenen Berechtigungen verfügt, woher kommen dann die veerbten



    Berechtigungen?



    Überprüfe bitte alles noch mal :)



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

    SharePoint - Ordner werden angelegt, aber Inhalt nicht synchronisiert

    Hallo,

    es handelt sich um eine Datensatzbibliothek.

    Ich kann den gesamten Inhalt sehen.

    Ich habe die Berechtigung: Mitglied mit Mitwirkungsberechtigungen vergeben.

    Viele Grüße

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechtigung sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Berechtigung sehen - Similar Threads - Berechtigung

Forum Datum

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen,ich melde mich nochmals um hoffentlich jetzt eine Antwort erhalten zu können.Es geht um MS-Project, kann man einzelnen Gruppenmitgliedern des Projektes Aufgabenbezogene...
Microsoft Office Montag um 14:12 Uhr

Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen?

Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen?: Seit einigen Wochen ist bei mir bei einem Notizbuch die Meldung aufgetaucht, dass ich keine Berechtigung mehr habe darauf zuzugreifen und es erst dann wieder synchronisieren kann. Meine Lehrperson...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen, unsere Firma möchte gerne MS Project nutzen. Wir haben im Moment das Produkt "Projekt Plan3" als Testversion am laufen.Dabei ist uns aber aufgefallen das Mitarbeiter die einer...
Microsoft Office 12. April 2024

Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht.

Warum wurden die Berechtigungen im Outlook Kalender so stark vereinfacht.: Sehr geehrte Damen und Herrn,ich habe das Problem, dass ich meiner Sekretärin meinen Kalender soweit freigeben wollte, dass sie alle Termine sehen kann, aber nur die von ihr selber eingetragenen...
Microsoft Office 11. April 2024

keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive

keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive: Hallo sehr geehrtes Support-Team, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme mit meinem Surface Pro der 5. Generation: Zum einen kann ich keine Dateien mehr Downloaden, da dann die Fehlermeldung...
Microsoft Office 10. April 2024

Berechtigungen in Lists

Berechtigungen in Lists: Guten Tag! Wir möchten eine Liste wie ein Schwarzes Brett/ Marktplatz nutzen, wo Mitarbeiter Dinge anbieten und suchen können. Gibt es die Möglichkeit, die Berechtigung so einzustellen, dass nur...
Microsoft Office 10. April 2024

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024
Berechtigung sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.