Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf meinem ipad word installiert und es hat bisher wunderbar funktioniert. Dieses Wochenende habe ich mir ein Konto bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedrich Ziegler, 13. März 2018.

  1. Berechtigung


    Hallo!

    Ich habe auf meinem ipad word installiert und es hat bisher wunderbar funktioniert. Dieses Wochenende habe ich mir ein Konto bei Microsoft angelegt, um als Lehrer die Office Anwendungen zu nutzen. Voller Freude alle Funktionen nutzen zu können, habe ich mich bei dem word-app auf meinem ipad angemeldet. Seither kann ich kein Dokument mehr bearbeiten, da ich keinen Zugriff mehr habe – es steht: „dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen Ihres Office 365-Plans an Ihre Organisation.“

    Der Administrator meiner Schule kann mir diesbezüglich aber leider nicht weiterhelfen!

    Ich bitte um Unterstützung!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Berechtigung

    Hallo Friedrich,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. FriedrichZiegler Win User

    Berechtigung

    Ich eröffne hier nochmals meine Frage zur Berechtigung, da wenn ich unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicke und meine Frage abschicke ich mir immer nur selbst antworte.

    Hier meine Antwort auf die letzte gestellte Frage von Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer)

    Unter Abonnements habe ich folgendes stehen:

    Office 365 A1 for faculty

    Azure Active Directory Basic for EDU

    School Data Sync (Plan 1)

    Stream for Office 365

    Microsoft Teams

    Microsoft StaffHub

    Flow for Office 365

    PowerApps for Office 365

    Azure Rights Management

    Microsoft Forms (Plan 2)

    Microsoft Planner

    Sway

    Yammer for Academic

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    ... Also nicht "Die neueste Desktopversion von Office". Wie dem auch sei, ich kann die word-app auch dann nicht mehr nutzen, wenn ich nicht angemeldet bin. Weshalb?

    Edit: Ich habe die Threads zusammengefasst und die 7 Doppelposts sowie die hier noch zitierte Threadhistorie entfernt. G.O.Tuhls
    
    
  4. Alexandar Petrov Win User

    Berechtigung

    Hallo Friedrich,



    vielen Dank für deine Anfrage



    Du kannst selber zu dem
    Abonnementslink
    im Office 365 Portal navigieren und überprüfen welche Office 365 Dienste für dich freigeschaltet sind. Für die Desktop-Version von Office wird etwas von der Art gelistet sein: "Die neueste Desktopversion
    von Office". Ohne diese Lizenz kannst du Office lokal nicht verwenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Berechtigung

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office Mobile App.

    Starte das Gerät neu.

    Inastalliere die Office Mobile App neu.

    Die grundlegenenden Bearbeitungsfunktionen stehen auch ohne Anmeldung bei einem Microsoft Konto ohne aktives Office 365 Abonnement zur Verfügung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Friedrich Ziegler Win User

    Berechtigung

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen der Office-Programme bereit?
    Da ich an einer Bundesschule arbeite - ja!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Berechtigung - Similar Threads - Berechtigung

Forum Datum

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Apps 2. März 2024

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Games und Spiele 2. März 2024

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...

OneNote fordert Berechtigung für Kamera und Fotos und Videos an, obwohl diese bereits...: Hallo zusammen,ich möchte in OneNote auf meinem Samsung tab S9 FE Android Bilder aus meiner Galarie hinzufügen, aber OneNote fordert mich auf die Berechtigungen in den Einstellungen zu öffnen,...
Microsoft Office 1. März 2024

SharePoint Liste: Verschiedene Berechtigungen pro Ansicht

SharePoint Liste: Verschiedene Berechtigungen pro Ansicht: Hallo,ich habe eine Liste erstellt, welche 3 verschiedene Ansichten hat.Die Ansichten unterscheiden sich durch die jeweils verwendeten Filter.Mit der klassischen Erfahrung konnte ich über "Website...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Fehlermeldung: Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum...

Fehlermeldung: Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum...: Eine Datei in word für Mac hat diese Fehlermeldung: Fehler beim Hochladen Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen. Wie kann ich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Read Berechtigung in SharePoint Dokumentenbibliothek

Read Berechtigung in SharePoint Dokumentenbibliothek: Liebe Community,ich habe leider ein paar kleine Schwirigkeiten, SharePoint-Berechtigungen in meiner Dokumentenbibliothek zum Laufen zu bringen.Folgendes möchte ich erreichen.Innerhalb der...
Microsoft Office 9. Februar 2024
Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.