Berechtigungen weitergeben in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Berechtigungen weitergeben in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in OneDrive Ordner erstellt, um Dateien mit einem Team gemeinsam nutzen zu können. Das Team kann mit meinem Link die Dateien editieren und... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MartinBaggenstos, 26. Januar 2017.

  1. Berechtigungen weitergeben in OneDrive


    Ich habe in OneDrive Ordner erstellt, um Dateien mit einem Team gemeinsam nutzen zu können.

    Das Team kann mit meinem Link die Dateien editieren und herunterladen, aber ich möchte, dass sie auch upload machen können und eigene Ordner erstellen.

    Dazu fragt der PC nach dem Mincrosoft Konto, welches die nicht haben und mein Konto will ich nicht weitergeben.

    Wie kann ich dem Team die Berechtigung geben,das gleiche zu machen wie ich?

    Alias konnte ich nicht erstellen?

    Antwort bitte auf

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Herzlichen Dank für jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechtigungen weitergeben in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen weitergeben in OneDrive - Similar Threads - Berechtigungen weitergeben OneDrive

Forum Datum

keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive

keine Berechtigung mehr für OneNote, Fehler bei OneDrive: Hallo sehr geehrtes Support-Team, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme mit meinem Surface Pro der 5. Generation: Zum einen kann ich keine Dateien mehr Downloaden, da dann die Fehlermeldung...
Microsoft Office 10. April 2024

OneDrive - Besitz weitergeben

OneDrive - Besitz weitergeben: Hallo, ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen... Danke!
Microsoft Office 25. März 2021

Sharepoint. Berechtigungen und Einbindung ins Onedrive

Sharepoint. Berechtigungen und Einbindung ins Onedrive: Hallo zusammen, wie setzt ihr eure Berechtigungen für Sharepoints für einzelne User? Aktuell gehe ich auf jeden Sharepoint und füge die betreffenden Personen hinzu. Entweder per Einladung oder...
Microsoft Office 27. Juli 2020

OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner

OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner: Hallo zusammen, wir teilen im Team einen Hauptordner mit vielen Unterordnern. Bisher können alle Mitglieder alle Dateien in allen Unterordnern lesen und schreiben. Ich möchten jetzt für...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Guthaben weitergeben

Guthaben weitergeben: Hallo, ich würde gerne mein Guthaben an mein anderes MS Konto übertragen weil ich das Falsche Konto gewählt habe. Gibt es da eine Lösung? Danke im vorraus.
Outlook.com 20. September 2018

OneDrive, Alias & Berechtigung

OneDrive, Alias & Berechtigung: Wie/wo kann ich im OneDrive eine Separates Passwort für den Alias erzeugen? Wie/wo kann ich die Berechtigungen auf Ordner mit dem Alias-Account beschränken? Ist dies überhaupt mit einem...
Microsoft Office 7. August 2018

Telefonnummern von Trickbetrügern an Microsoft weitergeben?

Telefonnummern von Trickbetrügern an Microsoft weitergeben?: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal wissen, ob Microsoft Trickbetrügern nachgeht, die bei den Leuten zu Hause anrufen, behaupten Sie seien Support-Mitarbeiter von Microsoft, das Gerät sei...
Windows Security 20. Januar 2017
Berechtigungen weitergeben in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.