Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Berechtigungen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Ablage, die verschiedene Berechtigungen aufweist. Folgende Ordner sind enthalten Oberer Ordner Firma XXXXXX Enthalten sind folgende... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MrHove, 16. August 2017.

1. MrHove
    MrHove Gast

Berechtigungen

Ich habe eine Ablage, die verschiedene Berechtigungen aufweist. Folgende Ordner sind enthalten

Oberer Ordner

Firma XXXXXX

Enthalten sind folgende Ordner

101 Post

102 Schreiben (Die 100ter Ordner könen alle Mitwirken)

201 Rechnungen

202 Mahnungen (Die 200ter Ordner kann BackOffice und Leitung Mitwirken, mit FrontOffice sind die Ornder nicht geteilt)

301 Themen

302 Leistungsbeschreibung (Die 300ter Nummer kann FrontOffice und Leitung Mitwirken und BackOffice Lesen)

Wenn ich die Ablage für eine weitere Firma kopiere stellen sich aller Rechte wieder auf die Rechte des obersten Ordners alle "Mitwirken" zurück.

Wie kann ich diese Rechte festschreiben, sodass sie unverändert in die neue Firma eingefügt werden können.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechtigungen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Berechtigungen - Similar Threads - Berechtigungen

Forum Datum

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office Donnerstag um 11:04 Uhr

OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner

OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner: Hallo zusammen, wir teilen im Team einen Hauptordner mit vielen Unterordnern. Bisher können alle Mitglieder alle Dateien in allen Unterordnern lesen und schreiben. Ich möchten jetzt für...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?: Wenn ich etwas Speicher will kommt keine Berechtigung , nur als Administrator da ich aber der Administrator bin möchte ich den Administartor ausschalten wie gehe ich dabei vor? Danke für Vorschläge
Microsoft Office 19. September 2019

immer wieder temporär keine Berechtigung zum Bearbeiten....

immer wieder temporär keine Berechtigung zum Bearbeiten....: Hallo. Wir haben immer wieder das Problem in Teams, dass Dateien nicht bearbeitet werden können [IMG] obwohl alle Berechtigungen vorhanden sind. Man muss erst aktualisieren und dann wird es...
Microsoft Office 2. September 2019

Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder-Bibliothek

Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder-Bibliothek: Ich möchte einer neuen Benutzergruppe eingeschränkten Zugriff nur auf einen Bibliothek geben, aber nicht für die kpl. Website. Dazu habe ich die Berechtigungsvererbung unterbrochen. Jetzt habe...

Sharepoint Berechtigungen verwalten

Sharepoint Berechtigungen verwalten: Kennt jemand eine Möglichkeit, sich in Sharepoint eine Übersicht über alle selbst erstellten Benutzergruppen und einzelne Benutzer anzeigen zu lassen und dazu auch die Berechtigungen, die für...

Fehlende Berechtigung zum Übertragen von Terminen in den Gruppenkalender

Fehlende Berechtigung zum Übertragen von Terminen in den Gruppenkalender: Betrifft Outlook 365 Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 22. August 2019