Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator
Diskutiere und helfe bei Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 7 und bin der einzige Nutzer dieses PC und habe einen aktuellen Kaspersky-Virenschutz, diesmal vorweg. Ich hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NicoleBauer1, 16. Januar 2018.
Thema:
Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator - Similar Threads - Berechtigungsprobleme Updates Systemadministrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto deaktiviert, wenden sie sich an SystemadministratorKonto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallöchen , Folgendes raubt mir den letzten Nerv.Ich hatte meinen PC zurücksetzen wollen , was anfangs auch gut klappte...Dann passiert aber folgendes. Er sagte mir dann : Konto deaktiviert,...
|
Apps | 26. Oktober 2024 |
mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?: mein onedrive erkennt mich nicht als systemadministrator an. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
die app wurde vom systemadministrator gesperrtdie app wurde vom systemadministrator gesperrt: Hallo zusammen, ich weiß, daß die Frage schon zigtausendmal gestellt wurde, ich habe im Netz aber keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hätte. Ich kann verschiedene Apps, von Windows...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2023 |
Wo finde ich den SystemadministratorWo finde ich den Systemadministrator: Wo finde ich den Systemadministratorich möchte Software löschen, die über Programme deinstallieren nicht gelöscht werden können. Wenn ich in Systemsteuerung die Software anklicke erscheint...
|
Apps | 2. Februar 2023 |
Wo finde ich den SystemadministratorWo finde ich den Systemadministrator: Wo finde ich den Systemadministratorich möchte Software löschen, die über Programme deinstallieren nicht gelöscht werden können. Wenn ich in Systemsteuerung die Software anklicke erscheint...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2023 |
Konto deaktiviert, wenden sie sich an SystemadministratorKonto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
|
Apps | 11. November 2022 |
Microsoft 365 - Office-Updates SystemadministratorMicrosoft 365 - Office-Updates Systemadministrator: Hallo an die MS-Welt,Ich hatte auf meinem Rechner eine Lizenz MS 365 vom Arbeitgeber für Home Office installiert. Bei uns in der Firma werden die Updates vom Systemadministrator verwaltet. Unsere...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2022 |