Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator

Diskutiere und helfe bei Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 7 und bin der einzige Nutzer dieses PC und habe einen aktuellen Kaspersky-Virenschutz, diesmal vorweg. Ich hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NicoleBauer1, 16. Januar 2018.

  1. Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator


    Ich habe Windows 7 und bin der einzige Nutzer dieses PC und habe einen aktuellen Kaspersky-Virenschutz, diesmal vorweg.

    Ich hatte vorher McAfee-Virenschutz, der hat nach Änderung bzw. Neukauf des Virenschutzes nicht mehr funktioniert. Auch nachdem sich die vom Support-Center eingeloggt haben, konnte der Virenschutz wegen Berechtigungsproblemen bei meinem Konto nicht eingerichtet werden.

    Kaspersky hat nun zwei neue Updates für Adobe angezeigt, die ich aber nicht herunterladen kann:

    "Bitten sie ihren Systemadministrator darum, dieses Update zu installieren."

    Ich bin ja der Systemadministrator, ich habe auch nirgendwo ein Auswahlfeld, mit dem ich dieses umgehen kann.

    Ansonsten werde ich immer aufgefordert, mein Kennwort einzugeben, damit nichts heruntergeladen wird, was ev. schadhaft sein könnte. Bei diesen Updates u.a. ist das aber nicht der Fall.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator - Similar Threads - Berechtigungsprobleme Updates Systemadministrator

Forum Datum

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo vllt kann mir jemand bei dem Problem helfen habe mein pc komplett zurückgesetzt weil ich den verkaufen wollte kann aber jetzt nicht mehr rein weil da steht das das mein Konto deaktiviert ist...
Apps 26. Januar 2024

die app wurde vom systemadministrator gesperrt

die app wurde vom systemadministrator gesperrt: Hallo zusammen, ich weiß, daß die Frage schon zigtausendmal gestellt wurde, ich habe im Netz aber keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hätte. Ich kann verschiedene Apps, von Windows...
Apps 12. Mai 2023

die app wurde vom systemadministrator gesperrt

die app wurde vom systemadministrator gesperrt: Hallo zusammen, ich weiß, daß die Frage schon zigtausendmal gestellt wurde, ich habe im Netz aber keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hätte. Ich kann verschiedene Apps, von Windows...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Wo finde ich den Systemadministrator

Wo finde ich den Systemadministrator: Wo finde ich den Systemadministratorich möchte Software löschen, die über Programme deinstallieren nicht gelöscht werden können. Wenn ich in Systemsteuerung die Software anklicke erscheint...
Apps 2. Februar 2023

Wo finde ich den Systemadministrator

Wo finde ich den Systemadministrator: Wo finde ich den Systemadministratorich möchte Software löschen, die über Programme deinstallieren nicht gelöscht werden können. Wenn ich in Systemsteuerung die Software anklicke erscheint...
Games und Spiele 2. Februar 2023

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
Apps 11. November 2022

Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator

Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator: Hallo an die MS-Welt,Ich hatte auf meinem Rechner eine Lizenz MS 365 vom Arbeitgeber für Home Office installiert. Bei uns in der Firma werden die Updates vom Systemadministrator verwaltet. Unsere...
Microsoft Office 31. Juli 2022
Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.