Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft

Diskutiere und helfe bei Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wurden bereits 20 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft. Gezählt wurden die Absätze bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 27. März 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft


    Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wurden bereits 20 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft. Gezählt wurden die Absätze bis ende Februar, Lizenzverkäufe an Hersteller von PCs so wie auch Upgrade und Vollversionen. Auch das TGP ( Technology Guarantee Programm ) zählt mit.

    Betont hat Microsoft speziell, dass Vista sich doppelt so schnell verkauft hat wie XP. Nach 2 Monaten waren es bei Windows XP "nur" 17 Millionen Exemplare.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft - Similar Threads - Millionen Vista Lizenzen

Forum Datum

Lizenz angeblich bereits in Verwendung

Lizenz angeblich bereits in Verwendung: Hallo zusammen, es wurde eine MS Project Standard 2019 Lizenz über ein Geschäftskonto erworben. Beim Versuch der Installation erschien die Meldung, dass die bereits vorhandene Office-Version zu...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der Download der Programme aus einer Cloud stutzig...
Microsoft Office 2. September 2019

Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut"

Steve Ballmer: Windows Vista verkauft sich "unglaublich gut": Bei Microsofts Windows-XP-Nachfolger, Windows Vista, streiten sich die Gemüter. Die einen halten es für das ausgereifteste Betriebssystem in der Geschichte Microsofts, für die anderen ist es und...
Microsoft Windows 23. Mai 2008

Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft

Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft: Wie Robert Bowling, Community-Manager von Infinity Ward, in seinem Blog schreibt, hat Call of Duty 4: Modern Warfare inzwischen die Marke von neun Millionen weltweit verkauften Exemplaren...
Games 18. April 2008

Die Sims erreichen 100 Millionen verkaufte Exemplare

Die Sims erreichen 100 Millionen verkaufte Exemplare: Der weltweite Verkauf des Simulationsklassikers Die Sims hat laut Electronic Arts die Grenze von 100 Millionen Exemplaren geknackt und dürfte damit eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige...
Games 18. April 2008

Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft

Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft: Die Hersteller von Spielekonsolen steuern auf ein Rekordjahr zu. 2006 werden erstmals mehr als drei Millionen Geräte in Deutschland verkauft. Gleichzeitig steigt der Umsatz voraussichtlich um 27...
Software 15. August 2006

20 Vista-Verionen statt 7

20 Vista-Verionen statt 7: Wie Steven Bink unter Berufung auf Extended64 berichtet, könnte es vom neuen "Windows Vista" bis zu 20 verschiedene Produktversionen geben. Dies legt eine Liste von Produktnummern nahe, die beim...
Microsoft Windows 17. Oktober 2005
Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.