Bereits installierte App mit Microsoft Store finden

Diskutiere und helfe bei Bereits installierte App mit Microsoft Store finden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich ein Spiel aus dem Microsoft Store schon installiert habe aber es nicht als installiert angezeigt wird. Ich müsste es nochmal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BenBrandes1, 11. Juli 2020.

  1. Bereits installierte App mit Microsoft Store finden


    Mein Problem ist, dass ich ein Spiel aus dem Microsoft Store schon installiert habe aber es nicht als installiert angezeigt wird. Ich müsste es nochmal installieren, was aber bedeutet, dass ich noch mehr Speicherplatz verbrauchen würde, da ich auf den Ordner "WindowsApps" - in dem das Spiel installiert ist - nicht zugreifen bzw. die Spieldateien nicht löschen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Microsoft Store das Spiel erkennt? Wenn nicht wie kann ich dann die Spieldateien aus dem Ordner löschen? Ich bin der Admin des PCs aber kann trotzdem nicht auf den Ordner zugreifen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bereits installierte App mit Microsoft Store finden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bereits installierte App mit Microsoft Store finden - Similar Threads - installierte App Microsoft

Forum Datum

Microsoft Store App unter win 11 nicht zu finden

Microsoft Store App unter win 11 nicht zu finden: wer kann hier helfen - über Sie... und sonstige versuche nicht zu finden
Apps 19. März 2023

Microsoft Store App unter win 11 nicht zu finden

Microsoft Store App unter win 11 nicht zu finden: wer kann hier helfen - über Sie... und sonstige versuche nicht zu finden
Games und Spiele 19. März 2023

Microsoft Store wird nicht installiert

Microsoft Store wird nicht installiert: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Surface Pro 8 im Microsoft Store ein upgrade der home Version auf die pro Version durchgeführt.Nach dem Neustart und einigen updates...
Apps 21. Juli 2022

Microsoft Store wird nicht installiert

Microsoft Store wird nicht installiert: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Surface Pro 8 im Microsoft Store ein upgrade der home Version auf die pro Version durchgeführt.Nach dem Neustart und einigen updates...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen: Hallo,von HP gibt es für den Tablet Win10 PC HP X2 pro 612 G2 für den Stift eine App, die HP Pen Settings heißt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=h5R8GoPceCE wie man in den Kommentaren lesen...
Apps 2. Dezember 2021

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen: Hallo,von HP gibt es für den Tablet Win10 PC HP X2 pro 612 G2 für den Stift eine App, die HP Pen Settings heißt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=h5R8GoPceCE wie man in den Kommentaren lesen...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Microsoft Store kann nicht installiert werden

Microsoft Store kann nicht installiert werden: Hallo Mein Problem ist wie die Frage: der Microsoft Store kann nicht installiert werden Vorgeschichte: Windows 1903 frisch installiert Wollte etwas aus dem Store installieren, was zu einer...
Apps 25. Juni 2019
Bereits installierte App mit Microsoft Store finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.