bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen

Diskutiere und helfe bei bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Als ich begonnen habe, Microsoft Solitaire zu spielen, waren mir einige Regeln noch nicht bewusst und ich habe das Spiel öfter unterbrochen, wobei das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hoggene, 20. Februar 2018.

  1. Hoggene
    Hoggene Gast

    bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen


    Als ich begonnen habe, Microsoft Solitaire zu spielen, waren mir einige Regeln noch nicht bewusst und ich habe das Spiel öfter unterbrochen, wobei das aktuelle Spiel als verloren gewertet wurde.

    Nun möchte ich diese "verlorenen" Spiele wiederholen, um meine Spielstatistik zu korrigieren.

    Geht das, dass ich bereits verlorene Spiele wiederhole?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen - Apps

Die Seite wird geladen...

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen - Similar Threads - verlorenes Solitaire Spiel

Forum Datum

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Games und Spiele 10. August 2023

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Apps 10. August 2023

Spiele wie Mahjong und Solitaire

Spiele wie Mahjong und Solitaire: Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen Spiele benutzen, obwohl im Store vermerkt ist, daß...
Allgemeines 30. August 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Wie kann man die Werbung bei den Spilen abstellen?
Games und Spiele 5. Juni 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Ich habe vor 3 Jahren einen Computer mit Windows10-Betriebssystem gekauft. Darauf sind auch Spiele wie Freecell, Spider, Klondike usw. enthalten, die ich bislang kostenfrei spielen konnte....
Games und Spiele 29. Mai 2018

spiel solitair collection

spiel solitair collection: Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim...
Windows Insider 16. November 2017

Solitaire und weitere Spiele

Solitaire und weitere Spiele: Nach einem "Absturz" sind Solitaire Collection und weitere Spiele von meinem Rechner verschwunden. Eine neue Installation wird mit dem Hinweis "Sie müssen eine neue App erwerben bzw....
Games und Spiele 8. Januar 2017
bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.