Bericht aufrufen und nach zwei Kriterien filtern (Datum + Name)
Diskutiere und helfe bei Bericht aufrufen und nach zwei Kriterien filtern (Datum + Name) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hänge hier seit etlichen Stunden mit meinen rudimentären Kenntnissen an einem Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Vielleicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pries, 10. Januar 2017.
Thema:
Bericht aufrufen und nach zwei Kriterien filtern (Datum + Name) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bericht aufrufen und nach zwei Kriterien filtern (Datum + Name) - Similar Threads - Bericht aufrufen Kriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählen nach zwei oder mehr KriterienZählen nach zwei oder mehr Kriterien: Hallo Zusammen,
ich komme leider nicht weiter. Ich möchte in einer Tabelle, die aufgebaut wie folgt ist:
Auftragsnummer
Eingangsdatum
Firma
104.05.2020Firma 1
2
06.05.2020Firma 2...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Filtern einer Stückliste nach mehreren KriterienFiltern einer Stückliste nach mehreren Kriterien: Hallo,
ich habe eine Stückliste eines Produkts, die ich nach verschiedenen Kriterien filtern möchte.
Die Stückliste ist so gestaltet, dass in ihr alle Teile enthalten sind, die in einer...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Office Aktivierung zwei Konten mit demselben NamenOffice Aktivierung zwei Konten mit demselben Namen: Hallo,
ich habe ein Microsoft Konto erstellt mit der e-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Danach die Lizenz für Office 365 eingegeben und Office auf...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |
Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC habenFiltern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben: Ich verwende aktuell die Regel 'die meinen Namen im Feld "Cc" enthält' im Outlook, die alle Nachrichten in denen ich in Cc stehe in einen entsprechenden Ordner filtert.
Jedoch greift diese Regel...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Spam-Filter anhand von NamenSpam-Filter anhand von Namen: Hallo,
ich bekomme seit Jahren regelmäßig Spam-Mails, dessen Absender "Adult Dating" heißt. Die Mail-Adressen sind jedes Mal andere. Daher nützt es nichts, die Adressen zu sperren.
Bisher habe...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2017 |
Summewenn mit zwei Bedingungen eine davon DatumSummewenn mit zwei Bedingungen eine davon Datum: Hallo alle zusammen
Bin schon ziemlich lange am googeln und suche eine Möglichkeit eine summewenn zu bilden, welche als 1. Kriterium ein Datum verwendet und als zweites Kriterium einen Text....
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der...wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint er nicht. Auch wenn der...: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Microsoft-Team
Ich konnte das Problem teils lösen.
Ich musste unter Einstellungen - Allgemein den Haken in "In Ordnern in Mein Computer ausblenden" rausnehmen....
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2016 |