beschädigte Anhänge

Diskutiere und helfe bei beschädigte Anhänge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Community Ich nutze Outlook 2016 für Mac. Beim Empfang größerer Anhänge ( PDFs), kann ich diese nicht öffnen, sie werden in Acrobat Reader oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gbl_berlin, 28. Januar 2019.

  1. gbl_berlin
    gbl_berlin Gast

    beschädigte Anhänge


    hallo Community


    Ich nutze Outlook 2016 für Mac. Beim Empfang größerer Anhänge ( PDFs), kann ich diese nicht öffnen, sie werden in Acrobat Reader oder der Apple Vorschau als beschädigt angezeigt (egal ob ich sie direkt aus Outlook öffne oder zuerst speichere und dann öffne). Wenn ich die gleichen Anhänge aus der Online-Version von Outlook runterlade, sind die Anhänge OK.


    Die Mail-Konten in Outlook sind über Exchange angebunden und das Problem tritt bei allen Konten auf


    Was läuft hier falsch?



    danke
     
  2. Jürgen Mayer Win User

    Mailanhänge lassen sich nach der Installation von Windows 10 nicht öffnen

    Habe keine Reparatur durchgeführt. Ich bin in solchen Sachen Laie.

    Excel und Word geht einwandfrei nur bei Mails kommt immer die Meldung, Diese Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Mails die ich mit Anhängen versende können aber von den Empfängern geöffnet werden .
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Outlook Anhang wird beschädigt

    Hallo,

    bitte entferne in Outlook über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira, GData, ZoneAlarm etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  4. mawa356 Win User

    Win 10 Excel 2013 - Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

    Hallo,

    habe auch das Problem, dass seit dem Win 10 Update auftritt:

    Excel, Word oder PPT Dokumente lassen sich nicht mehr aus Outlook 2013 heraus öffnen. Es kommen Hinweise, dass die Dateien beschädigt seien. Verschiebt man die Anhänge zunächst auf z.B. den Desktop, können diese problemlos von dort per Doppelclick geöffnet
    werden.

    Gruß

    MW
  5. TimoHueppop Win User

    Datei öffnen in Office 2016 - direkt ins Dokument

    Hallo

    habe das Problem das verschiedene Excel Dateien nicht geöffnet werden können.

    xls Datei als Email Anhang: Datei beschädigt kann nicht geöffnet werden

    Die Datei auf dem Desktop gespeichert keine Änderung.

    Gleiches File öffnen mit Office 2007 kein Problem

    Office Reparatur schon durchgeführt keine Änderung

    Office Home Business 2016 / Windows 7 upgrade auf 10

    Danke für jeden Tip
  6. xxstyler20xx Win User

    Outlook 2016 PDF anhänge nur 6KB und beschädigt .. (drag&drop)

    Hallo,

    • Verwenden Sie Outlook 2016 in einer Unternehmensumgebung? Ist Outlook 2016 Teil eines Office 365 for Business-Abonnements?

      Im Unternehmen (Ohne 365 Abo)
    • Wie groß sollen die PDFs sein? Gibt es Ähnlichkeiten in den Größen?

      So zwischen 50 und 400 KB also unterschiedlich
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?

      Exchange
    • Welches Antivirenprogramm wird verwendet?

      GDATA
    Wenn man die selben Anhänge dann nochmal per drag&drop in eine neue Email zieht tritt der Fehler nicht wieder auf...

    und es werden immer nur die letzten anhänge beschädigt sprich bei 4 PDF's die letzten zwei oder bei 3 PDF's die letzte

    Der fehler tritt auch nur sporadisch auf ..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beschädigte Anhänge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beschädigte Anhänge - Similar Threads - beschädigte Anhänge

Forum Datum

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Apps Montag um 13:32 Uhr

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Games und Spiele Montag um 13:32 Uhr

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...: Beim Booten oder wenn mein PC win11 aus dem Ruhemodus kommt, erscheint der Fehler Papierkorb auf C: ... beschädigt. Ich habe schon ziemlich viele Foren durchsucht und die dortigen Lösungen...
Apps 12. März 2024

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...

Papierkorb auf C: beschädigt - Zugriff auf Ordner S-1-5-18 verweigert - Wie kann ich die...: Beim Booten oder wenn mein PC win11 aus dem Ruhemodus kommt, erscheint der Fehler Papierkorb auf C: ... beschädigt. Ich habe schon ziemlich viele Foren durchsucht und die dortigen Lösungen...
Games und Spiele 12. März 2024

Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand

Korrumpierte oder beschädigte Dateien nach Outlook-Versand: Hallo zusammen,seit zwei Tagen sind von mir per Outlook versendete Worddateien für die Empfänger nicht zu öffnen, weil sie korrumpiert oder beschädigt sind. Die Datei auf dem Datei-Server ist aber...
Outlook.com 27. Februar 2024

Outlook, externe Office Anhänge sind beschädigt

Outlook, externe Office Anhänge sind beschädigt: Moin, momentan tritt bei mir im Unternehmen verhäuft das Phänomen auf, dass externe Office Anhänge in Outlook als beschädigt angezeigt werden und sich dadurch nicht öffnen lassen. Geht man in die...
Outlook.com 30. November 2023

Outlook 2016 PDF anhänge nur 6KB und beschädigt .. (drag&drop)

Outlook 2016 PDF anhänge nur 6KB und beschädigt .. (drag&drop): Hallo, haben folgendes Problem.. Haben Office 2016 ausgerollt und bei einem Mitarbeiter kommt es vor, dass PDF Anhänge beschädigt werden wenn man sie per drag & drop ins Outlook zieht und...
Microsoft Office 3. Juli 2018
beschädigte Anhänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.