Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei

Diskutiere und helfe bei Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Moviemaker-Datei, welche sich nicht mehr öffnen und weiterbearbeiten lässt. "Diese Projektdatei kann von Moviemaker... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Platinum0001, 10. November 2017.

  1. Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei


    Hallo Community,


    ich habe eine Moviemaker-Datei, welche sich nicht mehr öffnen und weiterbearbeiten lässt.


    "Diese Projektdatei kann von Moviemaker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Moviemaker kompatibel oder ist beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus."


    Folgendes ist vorgefallen: Beim Ausschneiden und verschieben einer Filmsequenz hat sich Moviemaker aufgehängt "Keine Rückmeldung". Die Datei konnte noch gespeichert werden, ist aber jetzt wohl nicht vollständig.


    Wer kann mir helfen diesen Stand wieder lesbar zu machen? Es stecken viele Stunden Arbeit in dieser Datei, daher liegt mir einiges an einer Lösungsfindung.


    Vielen Dank im Voraus.

    Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei - Similar Threads - Beschädigte Moviemaker Projekt

Forum Datum

Beschädigte Dateien in OneDrive

Beschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Games und Spiele 13. Juli 2023

Konvert-Datei beschädigt?!

Konvert-Datei beschädigt?!: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Dort war die Testversion von Office installiert. Da ich einen Product-Key besaß, dieser aber nicht zu dieser Testversion...
Microsoft Office 9. November 2018

Moviemaker

Moviemaker: Mein Moviemaker stürzt ab, wenn ich auf Vollbild gehe. Ich habe Windows 10 home Version 1803. Moviemaker Version 2012 (Build 16.4.3528.0331) Wer weiß einen Rat?
Windows Live Essentials 2. November 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Moviemaker

Moviemaker: Wenn ich Datei anklicke, erscheint eine Liste "Aktuelle Projekte". Wie kann ich diese aus der Liste entfernen, da sie teilweise überholt und gar nicht mehr greifbar sind???
Windows Live Essentials 6. März 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
Beschädigte Moviemaker Projekt-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.