beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Vista nicht mehr starten. Dann sagt er mir: Status0xc0000225 und das die Systemregistrierungsdatei beschädigt oder nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meldie, 18. Dezember 2017.
Thema:
beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... - Similar Threads - beschädigte vorhandene Systemregistrierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.: Guten Tag ich möchte hierauf keine Antwort, Sie sollen nur erfahren, dass ihr Produkt Windows 11 Pro kaputt ist. Entscheiden sie selbst. Energiesparmodus funktioniert nicht, der pc schaltet sich...
|
Games und Spiele | 15. Juli 2022 |
beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...: Hallo, ich kann mein Vista nicht mehr starten. Dann sagt er mir: Status0xc0000225 und das die Systemregistrierungsdatei beschädigt oder nicht vorhanden ist. Leider habe ich die Original...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
key vorhanden aber win 7 cd nicht mehrkey vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute ,
uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen
mfg
a i
|
Allgemeines | 1. April 2018 |
Beschädigte Win 7 CDBeschädigte Win 7 CD: Hallo,
Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen.
jedoch hat die CD eine Macke und findet diverse Daten nicht ,...
|
Allgemeines | 23. Januar 2018 |
CD-Abgleich mit vorhandenen mp3CD-Abgleich mit vorhandenen mp3: Hallo liebe Community,
mir ist etwas aufgefallen und zwar:
Sobald ich eine CD ins Laufwerk lege, die mit dem WMP gerippt wurde, wird mir "in Medienbibliothek kopiert" angezeigt. Das soll ja...
|
Windows Media Player | 7. August 2017 |
CD-Abgleich mit vorhandenen mp3CD-Abgleich mit vorhandenen mp3: Hallo liebe Community,
mir ist etwas aufgefallen und zwar:
Sobald ich eine CD ins Laufwerk lege, die mit dem WMP gerippt wurde, wird mir "in Medienbibliothek kopiert" angezeigt. Das soll ja...
|
Windows Media Player | 30. März 2017 |
Installations Image nicht vorhandenInstallations Image nicht vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich ein Installations-Image für Microsoft Office Professional Plus 2016 vom Microsoft-Server zu laden, da ein 404-Fehler (404 - File or directory not found.) erscheint....
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |