beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Vista nicht mehr starten. Dann sagt er mir: Status0xc0000225 und das die Systemregistrierungsdatei beschädigt oder nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meldie, 18. Dezember 2017.

1. meldie
    meldie Gast

beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr...

Hallo, ich kann mein Vista nicht mehr starten. Dann sagt er mir: Status0xc0000225 und das die Systemregistrierungsdatei beschädigt oder nicht vorhanden ist. Leider habe ich die Original Installations-CD nicht mehr. Was kann ich machen??

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

beschädigte oder nicht vorhandene Systemregistrierung und die Installations-CD nicht mehr... - Allgemeines

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.