Beschädigte Win 7 CD

Diskutiere und helfe bei Beschädigte Win 7 CD im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen. jedoch hat die CD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wolle 01, 23. Januar 2018.

1. Wolle 01
    Wolle 01 Gast

Beschädigte Win 7 CD

Hallo,

Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen.

jedoch hat die CD eine Macke und findet diverse Daten nicht , so das die Installation abgebrochen wird.

Reparatur über Windowsprogramm fehlgeschlagen.

Ich habe eine Win7 OEM Version MIT Produkt Key für einen DELL PC erstanden.

Windows Support sagt nach eingebe des Schlüssels - Kein Microsoft Produkt - bitte an den Gerätehersteller wenden.

Der sagte jedoch, da es sich hier um keinen Dell-PC handelt können die mir auch nicht weiter helfen.

Muss ich mir jetzt eine neue CD mit Betriebssystem kaufen oder kann ich das Betriebssystem sonst wo kostenfrei runterladen.

Sollte Bootfähig sein , das ich immer mal wieder das System neu installieren kann, sollte mit die Festplatte nochmal abstürzen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigte Win 7 CD - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Win 7 CD - Similar Threads - Beschädigte Win

Forum Datum

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office Donnerstag um 23:52 Uhr

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
Apps 21. März 2025

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
Games und Spiele 21. März 2025

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
Outlook.com 7. März 2025

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen: hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Apps 1. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Games und Spiele 1. Januar 2025
Beschädigte Win 7 CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.