Beschädigte Win 7 CD

Diskutiere und helfe bei Beschädigte Win 7 CD im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen. jedoch hat die CD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wolle 01, 23. Januar 2018.

1. Wolle 01
    Wolle 01 Gast

Beschädigte Win 7 CD

Hallo,

Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen.

jedoch hat die CD eine Macke und findet diverse Daten nicht , so das die Installation abgebrochen wird.

Reparatur über Windowsprogramm fehlgeschlagen.

Ich habe eine Win7 OEM Version MIT Produkt Key für einen DELL PC erstanden.

Windows Support sagt nach eingebe des Schlüssels - Kein Microsoft Produkt - bitte an den Gerätehersteller wenden.

Der sagte jedoch, da es sich hier um keinen Dell-PC handelt können die mir auch nicht weiter helfen.

Muss ich mir jetzt eine neue CD mit Betriebssystem kaufen oder kann ich das Betriebssystem sonst wo kostenfrei runterladen.

Sollte Bootfähig sein , das ich immer mal wieder das System neu installieren kann, sollte mit die Festplatte nochmal abstürzen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigte Win 7 CD - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Win 7 CD - Similar Threads - Beschädigte Win

Forum Datum

Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen

Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen: Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau bleibt weiß.Wenn ich den ganzen Papierkorb...
Apps 3. November 2024

Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen

Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen: Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau bleibt weiß.Wenn ich den ganzen Papierkorb...
Games und Spiele 3. November 2024

Word-Datei beschädigt?

Word-Datei beschädigt?: Hallo liebe Community, ich habe leider ein großes Problem mit meiner Word-Datei. Ich habe diese auf dem USB-Stick gespeichert und wollte sie nun bearbeiten. Aber leider funktioniert das nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Worddatei ist beschädigt oder wird als nicht findbar angezeigt

Worddatei ist beschädigt oder wird als nicht findbar angezeigt: Hallo,Ich habe eine Worddatei auf welcher ich eine Arbeit schreibe. Am Vortag lief alles gut. Als ich sie heute öffnen wollte zeigte es mir an, dass die Datei beschädigt ist und ich sie Öffnen und...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?: Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist...
Apps 14. September 2024

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?

Key Windows 11 pro ist beim " aufrubbeln "beschädigt worden. Wiederherstellung möglich?: Habe über Notebooksbilliger.de, Neue PC Komponenten gekauft. Dabei auch ein BET Windows 11 Pro CD mit Lizenz-Key. Der Lizenz - Key muss auf dem Microsoft Label aufgerubbelt werden. Dabei ist...
Games und Spiele 14. September 2024

Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt.

Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt.: Beim öffnen von Word, ist das Layout auf A5 gestellt und die Quer- und Hochausrichtung vertauscht. Mir wird ein Hochformat angezeigt, es ist aber auf Querformat eingestellt. Wenn ich auf...
Microsoft Office 9. September 2024
Beschädigte Win 7 CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.