Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Hackerangriff auf mein E-Mail-Postfach war am Folgetag mein Outlook Profil beschädigt. Der Technik Support von Microsoft hat dies repariert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHoene_993, 7. Oktober 2016.

  1. Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook


    Nach einem Hackerangriff auf mein E-Mail-Postfach war am Folgetag mein Outlook Profil beschädigt. Der Technik Support von Microsoft hat dies repariert. Jetzt habe ich aber dasselbe Problem wieder. Hilfe!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook xxxx) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Mit dem Assistenten ein neues Konto einrichten dann unten in der Textbox zum Standard machen. Du verlierst sämtliche Daten.

    Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    E-Mail-Exchange Profil stürzt mind. 1x pro Monat ab

    Hallo Sabine,



    Es können mehrere Gründe sein, warum dein Outlook Profil beschädigt wurde. Das Outlook Profil wird lokal auf dem Rechner gespeichert und es wird aus lokalen Problemen beschädigt wie PST Ordner und Netzwerkprobleme. Die Lösung ist, dass Du ein neues
    Outlook Profil erstellst. Der Vorteil von Exchange Online ist, dass alle Dateien in der Wolke gespeichert werden und Du keine Information verlierst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. elisenjens Win User

    Outlook 2019 beschädigt Profil

    Hallo,

    habe eben das Update auf 1803 Build 17677 prelease 180520.0940 bekommen und jetzt komme ich gar nicht mehr ins Outook;auch das Kopieren des Profils hilft nicht; auch das Abschalten der Hardwarebeschleunigung hat keinen Effekt.

    Hat jemand eine Idee?

    VG

    Jens
  5. elisenjens Win User

    Outlook 2019 beschädigt Profil

    Ergänzung: wenn ich ein bestehendes Profil oder ein neu eingerichtetes Profil (GMX) mit pop3 benutze, startet Outlook nicht. Wenn ich aber den gleichen Account mit imap einrichte funktioniert Outlook!
  6. elisenjens Win User

    Outlook 2019 beschädigt Profil

    Hi Leo,

    danke für deine Antwort; keine Add-Ins installiert; I-Net-Verbindung ok; klar gibt es Office 2019!!! Bin im Insider-Programm...

    Windows ist up to date; werde deinen Hinweis testen und mich wieder melden; danke!

    VG

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook - Similar Threads - Beschädigtes Profil Microsoft

Forum Datum

Outlook Profile

Outlook Profile: Guten Tag,ich benutze mehrere Outlook Profile. Nach Umstellung auf das neue Outlook kommt nicht mehr das Fenster wo ich sagen kann mit welchem Profil Outlook gestartet werden soll.Gruß Pischel
Outlook.com 15. September 2023

Microsoft Profil

Microsoft Profil: Hello Support Team,I would like to inform you that my account is connected to two different MS IDs. 1. ms09940831912.MS0994011734 could you please help me link them together so that I can access...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook 2019 beschädigt Profil

Outlook 2019 beschädigt Profil: Hallo, seit dem Update auf Win 1803 Build 17672.1000 mit Outlook 1806 build 10217.20000 wird mein Outlook-Profil nur einmal gestartet. Wenn ich Outlook beende und später wieder starten will,...
Microsoft Office 20. Mai 2018

SOLL EIN MICROSOFT OUTLOOK - Profil erstellen.....

SOLL EIN MICROSOFT OUTLOOK - Profil erstellen.....: Habe Windows 10 und benutze den mitgelieferten E-Mail Client " Mail " . nachdem ich Probleme mit den Open Office Dateien hatte , diese direkt als E-Mail Anhang zu versenden " senden an " und...
Outlook.com 2. November 2016

Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook

Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook: Nach einem Hackerangriff auf mein E-Mail-Postfach war am Folgetag mein Outlook Profil beschädigt. Der Technik Support von Microsoft hat dies repariert. Jetzt habe ich aber dasselbe Problem wieder....
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook

Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook: Nach einem Hackerangriff auf mein E-Mail-Postfach war am Folgetag mein Outlook Profil beschädigt. Der Technik Support von Microsoft hat dies repariert. Jetzt habe ich aber dasselbe Problem wieder....
Outlook.com 6. Oktober 2016
Beschädigtes Profil in Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.