Beschädigung am Rahmen

Diskutiere und helfe bei Beschädigung am Rahmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lars_21, 11. Juni 2018.

  1. lars_21
    lars_21 Gast

    Beschädigung am Rahmen


    Hallo,


    Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€ gesehen. Aber bei so einem minimalen Schaden geht das vielleicht auch günstiger ?

    Fände es sehr schade das ganze gerät deswegen direkt zu ersetzen. Außerdem habe ich einen Skin von Debrand den ich auch neu kaufen müsste.

    Wie gesagt der Schaden ist wirklich minimal aber er stört halt schon.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lars
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigung am Rahmen - Surface

Die Seite wird geladen...

Beschädigung am Rahmen - Similar Threads - Beschädigung Rahmen

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das?...
Apps 18. März 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das?...
Games und Spiele 18. März 2024

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?: Bei meinen Surface Book 3 ist jetzt genau am Tag nach Ablauf der 2 Jahre der Touchscreen defekt !Hat das irgendwie System ?Wie kann so etwas passieren ohne das es beschädigt wurde ,kein...
Surface 12. März 2023

Teilen Sie große PST-Dateien mit der Splitter-Software, um Beschädigungen zu vermeiden

Teilen Sie große PST-Dateien mit der Splitter-Software, um Beschädigungen zu vermeiden: Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Outlook-PST-Dateien aufzuteilen, müssen Benutzer diesen Blog durchgehen. In diesem Blog werden wir über die Aufteilungsmethoden Bescheid wissen, denen...
Microsoft Windows 14. September 2022

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

„Testen Sie Ihr Benutzerkonto, um eine Beschädigung des lokalen Profils auszuschließen"

„Testen Sie Ihr Benutzerkonto, um eine Beschädigung des lokalen Profils auszuschließen": Dieser Link läuft ins Leere: https://support.microsoft.com/kb/2439218 („404 – Die Seite wurde nicht gefunden“)
Microsoft Office 18. März 2019

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...: Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen Grafiktreiber aktuallisieren. Zugriff auf manche...
Windows Insider 10. Mai 2018
Beschädigung am Rahmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.