Beschleunigungssensor Surface Book 2, ein Bsp. für Vewendung

Diskutiere und helfe bei Beschleunigungssensor Surface Book 2, ein Bsp. für Vewendung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Beschleunungssensor oder Gyroskop von meinem Surface Book 2 testen. Könnt ihr weiterhfen, wie ich das machen soll? Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von musa4, 18. August 2018.

  1. musa4
    musa4 Gast

    Beschleunigungssensor Surface Book 2, ein Bsp. für Vewendung


    Hallo,

    ich möchte den Beschleunungssensor oder Gyroskop von meinem

    Surface Book 2 testen.

    Könnt ihr weiterhfen, wie ich das machen soll?


    Ich hatte mit Unity3d ein Spiel umgeändert um über die Input.acceleration auf die X und Y Koordinaten

    zugreifen, aber es kein Wert.

    Gibt es Apps oder Programme, die damit funktionieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschleunigungssensor Surface Book 2, ein Bsp. für Vewendung - Surface

Die Seite wird geladen...

Beschleunigungssensor Surface Book 2, ein Bsp. für Vewendung - Similar Threads - Beschleunigungssensor Surface Book

Forum Datum

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu,...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Hallo, in welchem Temperaturbereich ist der Surface Book 2 betriebsbereit und in welchem Temperaturbereich lagerbar ? Welche Aufgaben erfüllt der Surface Connect Anschluss und sind...
Surface 5. März 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Hallo Meine Frage: Was ist beim Kauf vom Surface Book 2 im Lieferumfang alles dabei? Stift und so weiter? Surface Book 2 256 GB/Intel Core i5 – 8 GB Danke und Gruss
Surface 16. November 2017
Beschleunigungssensor Surface Book 2, ein Bsp. für Vewendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.