Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365
Diskutiere und helfe bei Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word 2007 gab es in der Befehlsliste ein Schnittwerkzeug 2 kleine fette rechte Winkel. Wo ist in Word 365 dieses Werkzeug oder die Möglichket zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausGersdorf, 21. August 2020.
Thema:
Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365 - Similar Threads - Beschneiden Ränder Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglichPowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglich: PowerPoint für Mac hat seit Wochen ein Problem. Wenn ich Bilder aus Adobe Stock einfüge, dann kann ich diese nicht mehr komprimieren. Auch zugeschnittene Bereiche lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Fehlende RänderFehlende Ränder: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Office365: Eingebettetes Bild verschiebenOffice365: Eingebettetes Bild verschieben: Hallo Freunde,manchmal gelingt es mir nicht, ein Bild in einem WORD-Dokument genau zu positionieren. Ich habe ein Dokument mit mehreren gleichmäßig platzierten Porträtfotos. Einige Fotos lassen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Office365 auf WIN7 öffent Datei nichtOffice365 auf WIN7 öffent Datei nicht: Ich benutze Office an verschiedenen Rechnern. Einer dieser Rechner WIN7 ultimate und Office 365 Work kann keine "fremden" Word Dokumente mehr öffnen. Das heißt Word Dokumente, die von meinem...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
office365 Abo mit ics-Dateioffice365 Abo mit ics-Datei: Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen.
Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics"
Wenn es in diesem Terminkalender...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
office365 Abo mit ics-Dateioffice365 Abo mit ics-Datei: Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen.
Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics"
Wenn es in diesem Terminkalender...
|
Outlook.com | 28. November 2017 |
Bild-DateiBild-Datei: Fotoshop Bild-Datei lässt sich nicht speichern - schreibgeschützt
|
Allgemeines | 16. September 2017 |