Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365

Diskutiere und helfe bei Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word 2007 gab es in der Befehlsliste ein Schnittwerkzeug 2 kleine fette rechte Winkel. Wo ist in Word 365 dieses Werkzeug oder die Möglichket zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausGersdorf, 21. August 2020.

  1. Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365


    In Word 2007 gab es in der Befehlsliste ein Schnittwerkzeug 2 kleine fette rechte Winkel. Wo ist in Word 365 dieses Werkzeug oder die Möglichket zum Verschieben der Ränder beispielsweise eines mit der Taste Druck S-Abf in Word eingefügten Internetbildes? Hinweis gern auch an meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
     
  2. Sabina-F Win User

    Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365

  3. G.O.Tuhls Win User

    Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365

    Das Zuschnittwerkzeug ist an alter Stelle in den Bildtools rsp. Bildformat und funktioniert wie früher.

    Gruß

    G. O.
  4. Giant Number One Win User

    Powerpoint für MAC Version 16.30

    Es handelt sich um JEPEC Bilder.

    Ich öffne die Bilder mit dem Programm Vorschau und ziehe die dann einfach in die Präsentation rein, beschneide Sie - da da oft Dinge zu groß fortografiert sind und positioniere diese in der Präsentation.

    Kompremiere dann die Bilder und setze das Flag bei: Zugeschnittene Bereiche die Bildern löschen

    und danach speichere ich die Präsentation.

    Welche Möglichkeit habe ich noch - oder wie machten Sie das um die Monsterdateien zu vermeiden???
  5. ChrisMandel Win User

    Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

    Hallo,

    Danke für Deine Hilfe.

    Ich habe es eben noch einmal versucht. Reset des Kontakts und Speichern - leider ohne Erfolg :-(

    Es handelt sich übrigens bei allen Kontaktbildern um Bilder, die ich im Mail Programm von Windows 10 eingefügt hatte. Das hat den Vorteil, dass man dort die Bilder beschneiden kann.

    Ich vermute es handelt sich um einen Outlook Bug, denn wenn ich die Personenliste anzeigen lasse, sind die Bilder alle vorhanden.

    Vielleicht hast du noch eine Idee,
  6. Marco Seefeldt Win User

    Zuschneiden eines Bilds in Word 2007

    Wenn Sie das Bild markieren, wird die Registerkarte Bildtools | Format ausgewaehlt.
    (Moeglicherweise muessen Sie auf die Registerkarte klicken, um sie in den Vordergrund zu holen).
    Klicken Sie in der Gruppe Schriftgrad ganz rechts auf das Tool
    Zuschneiden, um es zu aktivieren. Beschneiden Sie das Bild, indem Sie die Ziehpunkte an einer Seite oder Ecke entsprechend ziehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365 - Similar Threads - Beschneiden Ränder Dateien

Forum Datum

Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?

Kann man eine PST Datei in Office365 importieren?: Guten TagIch habe auf meinem PC eine lokale PST Datei für Office. Gerne würde ich nun Office 365 nutzen und möchte da nicht bei Null starten, sondern mit meinen bestehenden Emails &...
Microsoft Office 14. November 2022

Fehlende Ränder

Fehlende Ränder: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Office365: Eingebettetes Bild verschieben

Office365: Eingebettetes Bild verschieben: Hallo Freunde,manchmal gelingt es mir nicht, ein Bild in einem WORD-Dokument genau zu positionieren. Ich habe ein Dokument mit mehreren gleichmäßig platzierten Porträtfotos. Einige Fotos lassen...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht

Office365 auf WIN7 öffent Datei nicht: Ich benutze Office an verschiedenen Rechnern. Einer dieser Rechner WIN7 ultimate und Office 365 Work kann keine "fremden" Word Dokumente mehr öffnen. Das heißt Word Dokumente, die von meinem...
Microsoft Office 1. Mai 2018

office365 Abo mit ics-Datei

office365 Abo mit ics-Datei: Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen. Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics" Wenn es in diesem Terminkalender...
Microsoft Office 28. November 2017

office365 Abo mit ics-Datei

office365 Abo mit ics-Datei: Ich möchte ein Kalenderabo mit einer selbst erstellten ics-Datei (PHP-Script) einspielen. Daher Kalender hinzufügen, aus dem Internet "webcal://.....ics" Wenn es in diesem Terminkalender...
Outlook.com 28. November 2017

Bild-Datei

Bild-Datei: Fotoshop Bild-Datei lässt sich nicht speichern - schreibgeschützt
Allgemeines 16. September 2017
Beschneiden der Ränder von Dateien / Bildern in Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.