Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS

Diskutiere und helfe bei Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin ich der einzige den die unsinnige Beschränkung beim syncen von Google-Kalendern in der Windows 10´s Kalender App aufregen? Ich trage... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ReneLange_2, 23. August 2017.

  1. Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS


    Hallo,

    bin ich der einzige den die unsinnige Beschränkung beim syncen von Google-Kalendern in der Windows 10´s Kalender App aufregen?


    Ich trage viele meiner Termine von unterwegs auf meinem Android Telefon ein. Das Google-konto ist mit der Kalender App von Win10 verknüpft damit ich die Termine auch am heimischen Rechner sehen kann. Nur leider werden nur Termine der nächsten 6 Monate gesynct. Alles was später liegt wird nicht angezeigt. Ich habe des öfteren wichtige Termine die mehr als 6 Monate in der Zukunft liegen... (z.B. Urlaubstage die schon 1 Jahr im voraus fest stehen oder Einladungen zu Geburtstagen, Hochzeiten etc. die auch gerne mehr als 6 Monate im voraus kommen).


    Was soll diese Beschränkung? Im grossen und ganzen funktioniert die Kalender App von Windows 10 ja ganz gut, muss mich dann aber zwangsläufig nach etwas anderem um schauen. Gibt es da irgendwelche vorschläge?


    mfg René
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS - Apps

Die Seite wird geladen...

Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS - Similar Threads - Beschränkung Sync Win10

Forum Datum

Sync von outlook.com und Android App, IOS-App und M365 auf Win10 hat Probleme

Sync von outlook.com und Android App, IOS-App und M365 auf Win10 hat Probleme: Bei der Synchronisation zwischen meinem PC und meinen Smartphones bzw. im web unter outlook.com treten immer wieder Unstimmigkeiten auf. Alle greifen auf das M365 Konto zu und "synchronsieren"...
Microsoft Office 31. März 2021

Synchronisierung OneNote - Kalender OS/iOS

Synchronisierung OneNote - Kalender OS/iOS: Hallo, Gerne würde ich meine Aufgaben/-liste mit einem Datum versehen und diese in meiner Erinnerung-App oder dem Kalender Einpflegen um noch eine bessere Übersicht über meine Notizen und den...
Microsoft Office 22. September 2020

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden: Hi, seit etwa Anfang des Monats ist der Familienkalender weg. Er wird nicht mehr in meinen Kalendern angezeigt und ich kann ihn in IOS auch nicht hinzufügen. Zwingt man jetzt so die IOS User...
Outlook.com 10. September 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Kalender Sync Android / PC

Kalender Sync Android / PC: Hallo, ich habe auf meinem PC sowie auf meinem Androidgerät Outlook installiert. Am PC mit dem microsoft konto und einer anderen Email adresse. Am Telefon mit microsoft konto und meiner Gmail...
Microsoft Office 7. März 2018

Kalender APP unter win10

Kalender APP unter win10: ie kann ich einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in den Kalender eintragen ? Das sieht ganz anders aus als bei Outlook und es gibt gar keine Möglichkeit eine tägliche oder wöchentliche...
Apps 7. Dezember 2017

WIN10 Kalender App

WIN10 Kalender App: Hallo liebe Community, ich habe bereits mehrere Kalender in die WIN10 Kalenderapp verknüpft und es funktioniert alles soweit ok. Jedoch wird ein IMAP Kalender den ich bereits angelegt habe,...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Beschränkung beim Sync zwischen Win10 Kalender App und Kalender von Android OS/IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.