Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV
Diskutiere und helfe bei Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, für ein betriebswirtschaftliches Problem brauche ich die Funktion MINV. Leider funktioniert sie nur bis 52x52. Ich benötige aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefaniekarsten, 10. Juli 2017.
Thema:
Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV - Similar Threads - Beschränkung Funktion Inverste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer MatrixExcel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit der nachfolgenden...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Sverweis aus Matrix?Sverweis aus Matrix?: Hallo zusammen
Ich habe eine Distanzmatrixund muss nun eine Formel haben, welche direkt die richtige Kilometer zieht.
Ich habe eine Tabelle mitmeinen Kunden. Abfahrtsort Postleittzahl sowie...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Matrix durch Formel erstellenMatrix durch Formel erstellen: Hallo zusammen,
wie kann man eine Matrix erstellen, ohne viel klicken zu müssen? Im Formeleditor kann man ja mit dem \varphi Befehl den griechischen Buchstabenϕ erzeugen. Gibt es so etwas auch...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Matrix des SVERWEIS in eine andere DateiMatrix des SVERWEIS in eine andere Datei: Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgendes Problem.
Habe in der Firma eine xlsx-Datei auf einem zentralen Laufwerk liegen.
Eine zweite Datei wird aus dem IE (QlikView) via Send to Excel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
MatrixMatrix: Guten Tag - eine kurze Frage: Muss ich bei einer Excel-Funktion in einer Matrix die Kopfzeile (Überschriften) mit-markieren ? - Freundlicher Gruss vom Hans
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Matrix zur Liste umwandelnMatrix zur Liste umwandeln: Wie kann ich eine Excel-Matrix in eine Liste umwandeln?
Ich möchte gerne aus diese Matrix :
https://www.dropbox.com/s/dwsefgm4wdxs964/Matrix.xlsx?dl=0
Eine Liste in dieser Form erstellen:...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |
Matrix nur spalte oder Bereich?Matrix nur spalte oder Bereich?: Hallo zusammen,
Ich arbeite derzeit an mehreren enorm grossen Excel-Files mit viel zu vielen Berechnungen. Leider stürzt Excel dabei öfters ab oder rechnet mehrere Minuten. Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |