Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit Anfang des Jahres wird in unregelmäßigen Abständen meine W-Lan-Verbindung unterbrochen, d..h., ich halte die Meldung "Keine Internetverbindung"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hape3091, 9. Juni 2019.

  1. hape3091
    hape3091 Gast

    Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1


    Seit Anfang des Jahres wird in unregelmäßigen Abständen meine W-Lan-Verbindung unterbrochen, d..h., ich halte die Meldung "Keine

    Internetverbindung" und unter Verbindungeseinstellungen sehe ich folgende Info:

    Beispiel

    Geschätzte Nutzung 85 MB seit 26 Stunden

    Zurücksetzen

    Nach Anklicken des Buttons Zurücksetzen habe ich dann wieder eine Verbindung zum Internet.

    Ich hörte nun von einem IT-Berater, dass es in Windows eine Möglichkeit gibt, eine Beschränkung des Datenvolumens einzurichten.

    Möglicherweise gäbe es da eine Fehlfunktion.

    Meine Frage: Gibt es diese Möglichkeit zur Volumenbeschränkung und wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

    Höre gerne.

    HaPe3091
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1 - Similar Threads - Beschränkung Lan Datenvolumen

Forum Datum

Keine Internetverbindung bei W-LAN

Keine Internetverbindung bei W-LAN: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs eine W-LAN-Verbindung herstelle, bekomme ich die Anzeige „gesichert, kein Internet“.W-LAN auf meinem Laptop funktioniert. Ich kann mich in andere Netze...
Apps 31. Januar 2022

Keine Internetverbindung bei W-LAN

Keine Internetverbindung bei W-LAN: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs eine W-LAN-Verbindung herstelle, bekomme ich die Anzeige „gesichert, kein Internet“.W-LAN auf meinem Laptop funktioniert. Ich kann mich in andere Netze...
Games und Spiele 31. Januar 2022

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet....
Surface 19. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Allgemeines 7. März 2019

Win 8 W-Lan Probleme

Win 8 W-Lan Probleme: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Lenovo Laptop Win 8.1 installiert und mein W-Lan verbindet sich wunderbar mit dem Internet. Nun kommt es in unregelmäßigen Abstanden vor, dass ganz plötzlich...
Allgemeines 16. März 2017

W-Lan Probleme mit Laptop

W-Lan Probleme mit Laptop: Hallo liebe Forumsmitglieder, habe mich heute mal hier angemeldet, um hoffentlich Hilfe bei meinem Problem zu bekommen. Ich werde auch versuchen dies so genau wie möglich zu beschreiben. Ich...
Allgemeines 4. Juni 2012

Welcher W-LAN Router?

Welcher W-LAN Router?: Hy Leute Da meine Schwester ihren PC nun in ihr Zimmer bekommen soll, bräuchten wir einen W-Lan Router. Oder gibt es eine andere Möglichkeit Internet (DSK2K) kabellos ca 15m weit (2Wände) zu...
Hardware 14. August 2006
Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.