Beschriftung - neue Bezeichnung
Diskutiere und helfe bei Beschriftung - neue Bezeichnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in Word eine neue Bezeichnung für Beschriftungen einfügen, in meinem Fall Programmcode X.Y, wobei X die Kapitelnummer und Y die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. G. S., 30. November 2020.
Thema:
Beschriftung - neue Bezeichnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschriftung - neue Bezeichnung - Similar Threads - Beschriftung Bezeichnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftung mit 1 beginnenBeschriftung mit 1 beginnen: Wenn ich eine neue Beschriftung einfügen möchte, beginnt es automatisch mit "Abbildung 9". Ich möchte aber, dass es mit "1" beginnt.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Alle Beschriftungen löschenAlle Beschriftungen löschen: Wenn ich eine neue Beschriftung einfügen möchte, beginnt es automatisch mit "Abbildung 9". Ich möchte aber, dass es mit "1" beginnt.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Beschriftung von Formeln für das FormelverzeichnisBeschriftung von Formeln für das Formelverzeichnis: Guten Tag,ich arbeite im Rahmen einer wissentschaftlichen Arbeit mit Formeln und möchte diese wie folgt für das notwendige Formelverzeichnis formatieren:Im Fließtext:...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung...Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung...: Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung des Fotos an. Online also über onedrive.com wird es angezeigt. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben?Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben?: Ich möchte meine Bilder beschriften, jetzt wenn ich dies tun will erhalte ich immer den Fehler "Ungültige Markierung" wie lässt sich dies beheben?Vielen Dank
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Klammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommenKlammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommen: Hallo,
in einer wissenschaftlichen Arbeit muss ich Formeln in der Form Kapitelnummer.Formelnummer im Kapitel beschriften. Also wie beim Beispiel unten in Kapitel 2 Formel 13.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Beschriftung einfügen - Bezeichnung aus Versehen gelöschtBeschriftung einfügen - Bezeichnung aus Versehen gelöscht: Hallo,
Beim Einfügen von Beschriftungen habe ich aus Versehen die Bezeichnung "Abbildung" gelöscht. Wenn ich nun eine andere Bezeichnung benutzen will, fängt Word mit der Nummerierung wieder bei...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |