Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument
Diskutiere und helfe bei Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Bilder im .WMF- Format in den Text eines WORD2016- Dokumentes eingefügt und mit Bildunterschriften versehen, die mit Kapitelnummern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EberhardGröschel, 5. Dezember 2017.
Thema:
Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument - Similar Threads - Beschriftung Bildern WORD2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
beschriftung bild und tabelle werden vertauschtbeschriftung bild und tabelle werden vertauscht: Hallo,ich benutze beschriftungskategorien bild und tabelle. nach beschriftung eines bildes mitg BILD und anschließender Beschriftung einer Tabelle mit TABELLE werden alle zuvro beschrifteten...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Formatvorlage in neues Word2016-Dokument übernehmenFormatvorlage in neues Word2016-Dokument übernehmen: Hallo,
wir haben für unsere Handbücher ein Template geschrieben, in dem alle Formatvorlagen definiert werden. Wenn ich aus dem Template einen Absatz in ein neues Dokument kopiere, möchte ich,...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Word2016: Grafiken/Bilder verschwindenWord2016: Grafiken/Bilder verschwinden: Hallo,
wir sind von Word2010/Win7 auf Word2016/Win10 migriert. Als PDF-Drucker wird Adobe DC verwendet.
In den Word2016-Dateien, im Word2016-Format gespeichert, verschwinden einige Grafiken im...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Bilder beschriftenBilder beschriften: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
Gruppieren von Bild und BeschriftungGruppieren von Bild und Beschriftung: Leider lassen sich Bild und zugehörige Beschriftung nicht mehr gruppieren, da die Beschriftung wie ein normaler Text erscheint und nicht wie gewohnt in einem "verschiebbaren Kästchen".
Wie ändere...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
OneDrive verändert Word2016 DokumenteOneDrive verändert Word2016 Dokumente: Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit OneDrive und Word2016. Dokumente die ich auf einem Rechner in Word2016 erstelle und in OneDrive abspeichere, werden beim Aufruf auf einem anderen...
|
OneDrive | 5. Januar 2018 |
Word2016Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt
Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen .
Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |