Beschriftung von Tabellen und Abbildungen
Diskutiere und helfe bei Beschriftung von Tabellen und Abbildungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze WORD für Mac 15.32 und habe in meiner Masterarbeit die Beschriftung von Abbildungen und Tabellen genutzt. Mein Problem ist, dass innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_876, 5. September 2017.
Thema:
Beschriftung von Tabellen und Abbildungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschriftung von Tabellen und Abbildungen - Similar Threads - Beschriftung Tabellen Abbildungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftungen für Abbildungen und Tabellen trennenBeschriftungen für Abbildungen und Tabellen trennen: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich Bilder in Word einfüge, weist Word diesen automatisch die Absatzformatvorlage "Beschriftung" zu. Diese habe ich nun so angepasst, dass sie in unser Firmenlayout...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Nummerierungswert bei Tabellen- und Abbildungs-Beschriftungen festlegen?Nummerierungswert bei Tabellen- und Abbildungs-Beschriftungen festlegen?: Liebe alle,ich arbeite gerade an einem Anhang für mehrere Dokumente. Dazu möchte ich die Beschriftungen für Tabellen bzw. für Abbildungen bei einer bestimmten Zahl beginnen lassen. Ich habe in...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Beschriftungen von Abbildungen oder TabellenBeschriftungen von Abbildungen oder Tabellen: Sehr geehrtes Office-Team,
Mein Problem ist, dass plötzlich beim Arbeiten in Word bei neuen Beschriftungen von Bildern oder Tabellen, die Beschriftungen auf englisch angezeigt werden und beim...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Beschriftung Abbildung - TabellenBeschriftung Abbildung - Tabellen: Hallo,
in meinem Dokument habe ich Tabellen und Abbildungen, die natürlich dementsprechend beschriftet werden sollen. Word macht jedoch aus allen Abbildungen, wenn ich eine Abbildung beschrifte...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Beschriftung von Tabellen, Abbildungen usw.Beschriftung von Tabellen, Abbildungen usw.: Guten Tag,
ich bin gerade am Fertigstellen einer Arbeit und habe als letzten Schritt die Abbildungen usw. beschriftet. Nun habe ich beim erneuten Öffnen des Dokuments das Problem, dass die...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2019 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Beschriftung von Tabellen und Abbildungen.
Ich möchte meine Tabellen nach den Kapitelnummern beschriften, d.h z.B. Kapitel 4.2 dann möchte ich die...
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Ich nutze WORD für Mac 15.32 und habe in meiner Masterarbeit die Beschriftung von Abbildungen und Tabellen genutzt.
Mein Problem ist, dass innerhalb des Dokuments nur "Abbildung" oder "Tabelle"...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |