BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR
Diskutiere und helfe bei BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wieso kann eine private Rechnung nicht abgeändert werden? Es sollte nur ein Name abgeändert werden. Es sollte kein Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alb_14, 2. Februar 2021.
Thema:
BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR - Surface
Die Seite wird geladen...
BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR - Similar Threads - BESCHWERDE RECHNUNG FALSCH |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Adresse auf meiner RechnungFalsche Adresse auf meiner Rechnung: Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Beschwerde.Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet.
Microsoft hat seine...
|
Surface | 16. Februar 2021 |
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falschRechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir
"Sold-To"
Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert
Weitere ALTE Adressen kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Rechnungen mit falschen DatenRechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |
Beschwerde und eure KI -.-Beschwerde und eure KI -.-: So,
Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
|
Outlook.com | 26. Februar 2019 |
BeschwerdeBeschwerde: Hallo zusammen,
kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann?
Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Beschwerde über ReparaturservieceBeschwerde über Reparaturserviece: Offener Brief an Microsoft!
Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft.
Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt.
Kann...
|
Surface | 23. Juli 2018 |