BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR

Diskutiere und helfe bei BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wieso kann eine private Rechnung nicht abgeändert werden? Es sollte nur ein Name abgeändert werden. Es sollte kein Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alb_14, 2. Februar 2021.

  1. Alb_14
    Alb_14 Gast

    BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR


    Hallo zusammen,


    wieso kann eine private Rechnung nicht abgeändert werden?

    Es sollte nur ein Name abgeändert werden.

    Es sollte kein Gerät zurückgeschickt werden oder Ähnliches.


    Nach sehr unfreundlicher Rücksprache mit dem Telefondienst wurde gesagt, dass nur der ganze Kauf rückgängig gemacht werden könne und neu bestellt werden könnte- das ist unnötig und nicht Sinn der Sache- mal ganz von den wirtschaftlichen Unkosten abgesehen.


    Es wäre auch problemlos mit einem Satz zu der Rechnung von microsoft in Ordnung gewesen.


    SEHR KUNDENUNFREUNDLICH!

    KEINE LÖSUNG DES PROBLEMS MÖGLICH!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR - Surface

Die Seite wird geladen...

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR - Similar Threads - BESCHWERDE RECHNUNG FALSCH

Forum Datum

Beschwerde

Beschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Falsche Adresse auf meiner Rechnung

Falsche Adresse auf meiner Rechnung: Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben...
Microsoft Office 22. November 2022

Beschwerde.

Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet. Microsoft hat seine...
Surface 16. Februar 2021

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Beschwerde

Beschwerde: Hallo zusammen, kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann? Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
Microsoft Office 22. August 2018
BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.