Beschwerde.

Diskutiere und helfe bei Beschwerde. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarryVelten1, 16. Februar 2021.

  1. Beschwerde.


    Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert.

    Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet.

    Microsoft hat seine Qualitätssicherung nicht ausgeführt, denn ein defektes Geräthätte nie Microsoft verlassen dürfen.

    Microsoft hat dafür von mir im Voraus Geld erhalten. Mehr als 1.400€ und ich kann schon 1Woche nicht mit meinem Gerät arbeiten.

    Microsoft ist scheinbar nicht in der Lage hier kurzfristig Abhilfe zu leisten.

    Microsoft duldet, dass ich nicht mit meinem Surface arbeiten kann! Hier mussnoch ein VPN Zugang meines Auftraggebers installiert werden. Geht bei einemdefekten Gerät nicht. Lässt mein AG nicht zu.

    Microsoft legt die Mangelbeseitigung in die Hände der Käufer, gibt abernur mangelhaften Service.

    Microsoft hat keine klaren Strukturen einer Rücksendung zwecks Austausch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschwerde. - Surface

Die Seite wird geladen...

Beschwerde. - Similar Threads - Beschwerde

Forum Datum

supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?

supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?: supportnachricht bekommen,48 beschwerden,soll neues virusprogram runterladen.fake?
Outlook.com 5. Februar 2024

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden: Guten Morgen,ich hatte 2 Mails in meinem Spam Ordner und 1 Mail in meinem Posteingang, dass mein Konto gesperrt werden soll, weil 70 Beschwerden vorliegen.Es handelt sich angeblich um die letzte...
Outlook.com 15. Januar 2024

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?: Hallo , 2 Mails bekommen einaml wegen anscheinende austehende Zahlungen. Und die 2 angeblich 50 Beschwerden übermeine Email mit Drohung von Konto Schließung. Habe aber nichts abgeschlossen bei...
Outlook.com 13. Januar 2024

Beschwerde

Beschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Beschwerde über den Service Bildung365

Beschwerde über den Service Bildung365: Bei wem kann man Beschwerde einreichen über den Service von Bildung365? Auf der Internetseite des Dienstes ist die Rede von einer Aufsichtsbehörde, bitte um Nennung. Danke!
Microsoft Office 14. Februar 2023

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen...
Surface 28. Februar 2022

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...

Surface Book "Refurbished-Ersatz" bei Erstgebrauch direkt defekt. Wo kann ich Beschwerde...: Ich habe den Microsoft Service genutzt und meinen nach langer Zeit defekten Surface Book durch eine Zahlung austauschen lassen zu einem Refurbished Gerät. An meinem Gerät hatte sich das Display...
Surface 12. Januar 2022
Beschwerde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.