Besitzer in der Aufgabenliste wechseln

Diskutiere und helfe bei Besitzer in der Aufgabenliste wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Outlook zwei E-Mail Konten A + B eingebunden. Wenn ich eine E-Mail von Postfach B in meine Aufgabenliste ziehe, bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_T88, 2. Juli 2020.

1. Marco_T88
    Marco_T88 Gast

Besitzer in der Aufgabenliste wechseln

Hallo,

ich habe in meinem Outlook zwei E-Mail Konten A + B eingebunden. Wenn ich eine E-Mail von Postfach B in meine Aufgabenliste ziehe, bekomme ich immer die Mailadresse von Postfach A als Besitzer dieser Aufgabe angezeigt, obwohl die Mail vom anderen Postfach stammt. Das hat z.B. zur Folge, dass ich die Aufgabe nicht der richtigen Kategorie zuordnen kann, da ich den einzelnen Postfächer unterschiedliche Kategorien hinzugefügt habe. Leider bin ich nicht fündig geworden, wie ich das Problem beheben kann.

Freue mich über Unterstützung.

MfG

2. Dan_Av Win User

OneNote Besitzer wechseln

Hallo Petra,

derzeit nicht möglich, der Vorschlag wurde jedoch schon gemacht und, der beste Weg um die Option zu bekommen, wäre deswegen deine Stimme im

UserVoice
    abzugeben.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  3. jh_86 Win User

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

Hallo Galin,

danke für deine Antwort. Kann man Planner mit OneNote verknüpfen? D.h. kann ich in OneNote eine Aufgabe im Planner erstellen? Denn das wäre unsere Anforderung. Wenn man zuerst in die Planner-Applikation
    wechseln muss, wäre das auch wieder ein Umweg und keine Verbesserung gegenüber der Aufgabenliste in SharePoint bzw. Outlook.

Viele Grüße
  4. Dan_Av Win User

Aufgabenliste

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste.

Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super, nur finde ich dort meine Aufgaben nicht wieder. Ist dieses Feature gar nicht in der App oder was muss ich tun, dass ich meine Aufgaben auch auf dem IPAD sehe
    bzw. neue erstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüsse

Rüdiger
    Hallo Rüdiger,

mit der 2010er Version geht es nicht, Aufgabenlisten werden nicht unterstützt.

Mein Vorschlag wäre, deswegen auf Office 2013 zu wechseln (oder auch 2016 wenn du es lieber hast).

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  5. MarkusZwingel- [O365 Win User

Project reagiert nicht nach Abfrage einer Aufgabenliste

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eher ein Sharepoint Problem ist. Inzwischen kann Project (manchmal) die Aufgabenliste abrufen. Project kann sogar neue Aufgaben anlegen und in die Liste zurückschreiben. Beim Speichern der eigentlichen Projectdatei
    in Sharepoint kommt dann allerdings die Meldung: "Wir konnten Ihr Dokument nicht am angegebenen Speicherort speichern. Überprüfen Sie die folgenden Punkte: - Sie besitzen die erforderliche berechtigung..."

Berechtigungsproblem ist es allerdings nicht. Kann in den Ordner schreiben...

Viele Grüße

Markus
  6. dc8de6a3-7ef4-4ab0-a Win User

Outlook Filter Fälligkeitsdatum

Hallo Leo

Ich habe die Ursache gefunden, habe aber keine Lösung dafür.

Ich besitze zwei Office 365 Kontos auf zwei unterschiedlichen Domänen. Wenn ich eine Aufgabe im Standard E-Mail Konto erfasse, dann greift die Logik mit dem Fälligkeitsdatum "am oder vor" = heute.

Wenn ich eine Aufgabe im anderen Office 365 Konto erfasse, dann greifen die Anzeigefilter in der Aufgabenliste nicht mehr.

Diese Aufgabe wird ohne Berücksichtigung der Filtereinstellungen angezeigt.

Gibt es hierfür eine Lösung.

Danke und Gruss

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besitzer in der Aufgabenliste wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besitzer in der Aufgabenliste wechseln - Similar Threads - Besitzer Aufgabenliste wechseln

Forum Datum

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Sämtliche Aufgaben, die ich unter Outlook verwaltet habe, sind plötzlich verschwunden. Ich habe sie nicht gelöscht. Ich finde sie daher auch nicht unter "Gelöschte Elemente".
Microsoft Office 1. Juli 2020

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Sämtliche Aufgaben, die ich unter Outlook verwaltet habe, sind plötzlich verschwunden. Ich habe sie nicht gelöscht. Ich finde sie daher auch nicht unter "Gelöschte Elemente".
Outlook.com 30. Juni 2020

Outlook Aufgabenliste

Outlook Aufgabenliste: Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der...
Microsoft Office 6. März 2020

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Kann man bei Onenotes am Ipad eine Aufgabenliste erstellen, welche gesammelt alle offene Aufgaben sämtlicher Notizen erfasst.
Microsoft Office 26. November 2019

Ich besitze kein Schul- oder Geschäftskonto

Ich besitze kein Schul- oder Geschäftskonto: Hallo liebes MS-Support-Team. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit meiner E-Mailadresse auf der MS-Homepage einloggen möchte werde ich, nachdem ich die E-Mailadresse eingegeben habe...
Microsoft Office 24. November 2018

OneNote Besitzer wechseln

OneNote Besitzer wechseln: Hallo, Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es? Vielen Dank und ich freu mich auf Antworten....
Microsoft Office 24. Mai 2017

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste. Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super,...
Microsoft Office 28. November 2016
Besitzer in der Aufgabenliste wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.