Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software

Diskutiere und helfe bei Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich moechte eines der folgenden MS Pakete fuer meine suedafrikanische Frima in Deutschland kaeuflich erwerben: MS Office 2016 Professional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneWinkelmann, 5. Mai 2017.

  1. Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software


    Hallo,


    ich moechte eines der folgenden MS Pakete fuer meine suedafrikanische Frima in Deutschland kaeuflich erwerben:

    • MS Office 2016 Professional Plus | ProductKey | Multilanguage | 2 PC | Original
    • Windows 10 Professional - OEM (Key per Post/E-Mail)

    Gibt es legale Beschraenkungen, die mir das nicht erlauben?
    Beste Gruesse,
    Anne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Ich habe keine Unterlagen mit den geografischen länderbezogenen Beschränkungen vorliegen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software

  4. AnneWinkelmann Win User

    Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Die Angebote habe ich bei Amazon gefunden.

    Ein Volumenvertrag kommt für uns leider nicht in Frage, da unser Unternehmen zu klein ist.

    Könntest Du mir bitte einen Link zu dem Disclaimer bereitstellen, der die länderbezogenen Einschränkungen aufweist!

    Vielen Dank im Voraus,

    Anne
  5. Dan_Av Win User

    Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software

    Hallo Anne,

    Bei Fragen bezüglich der Office Professional Plus Version müsstest du dich an den

    HUP Support
    wenden. Durch das HUP kannst du nämlich diese Version kaufen und bei Problemen dich immer an deren Support wenden.

    Bezüglich des Windows 10 Pro kontaktiere telefonisch oder per Chat unsere Kollegen der "Kauf und Lizenzierung" Abteilung. Sie werden dir sicherlich
    eine kompetente Antwort liefern.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    software fuer PC

    Hallo,

    wenn du die alte Software auf dem Rechner deinstallierst ja.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software - Similar Threads - Besitzregulierungen Ausland gekaufte

Forum Datum

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 24. Juli 2017

software fuer PC

software fuer PC: wenn ich auf meinem PC neue software installiere, kann ich danach die alte software auf einem anderen PC neu installieren
Microsoft Office 9. Februar 2017

Verbindung ins Ausland

Verbindung ins Ausland: Ich kann keine Verbindung nach Östereich herstellen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. Februar 2017

Im Ausland reisen

Im Ausland reisen: Hallo Community, ich werde im August in Südamerika unterwegs sein. Mein Hotmailkonto wird dann sicherlich gesperrt wenn ich mich von dort aus anmelden werde. Meine hinterlegte Telefonnummer...
Outlook.com 23. Januar 2017
Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.