Besprechung ändern - neuer Organisator

Diskutiere und helfe bei Besprechung ändern - neuer Organisator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, NG, ich bekam heute eine Frage, auf die ich absolut keine Antwort weiß. Und zwar gibt es eine Besprechung, die auch schon verschickt worden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 17. Oktober 2018.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Besprechung ändern - neuer Organisator


    Hallo, NG,


    ich bekam heute eine Frage, auf die ich absolut keine Antwort weiß. Und zwar gibt es eine Besprechung, die auch schon verschickt worden ist und ggf. schon alle Zu- oder Absagen da sind. Nun ergibt sich, dass der Organisator selbst nicht an der Besprechung teilnehmen kann und an seiner Stelle seinen Kollegen schicken möchte. Wie kann ich den Organisator austauschen? Oder geht das gar nicht? D. h. Besprechung absagen und neu mit neuem Organisator erstellen?


    Gruß

    Susanne
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Besprechung ändern - neuer Organisator

    Hallo Susanne,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Eine Planung dafür ist mir leider nicht bekannt. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

    UserVoice
    präsentiert und hat über 700 Zustimmungen. Du kannst auch gern abstimmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Besprechung ändern - neuer Organisator

    Hallo Susanne,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider deine Vermutung ist korrekt. Die einzige Option wäre eine neue Besprechung mit dem neuen Organisator zu erstellen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Susanne_007 Win User

    Besprechung ändern - neuer Organisator

    Hallo, Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort - ist da was in der Zukunft geplant? Wir haben hier die Umstellung von Lotus Notes auf Outlook und es nervt mich, wenn ich dauernd höre "aber Notes konnte das..." :-(

    Gruß

    Susanne
  5. Irish Leprechaun Win User

    Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines anzeigen

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Nur will ich keine Besprechung in einem Gruppenkalender in Outlook planen, sondern ich brauche den Ersteller der Besprechung in einem Gruppenkalender.

    Das selbe brauche ich auch wenn jemand in einem freigegebenen Kalender eine Besprechung einplant.

    Und wenn ich auf den Termin doppelklicke, dann sehe ich nur den Organisator, welcher aber nicht zwingend der Ersteller der Besprechung ist, und noch das hier:


    [​IMG]


    Und leider fehlt genau die Information wer die Besprechung eingestellt hat.

    Danke und Grüße,
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wo ist der Link aus https://docs.microsoft.com/de-de/skypeforbusiness/troubleshoot/server-meetings/cant-join-meeting-on-ios-10-later

    Hallo Johannes,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Ist der Organisator dieser Besprechung einen Skype für Business Benutzer? Wird eine Online Besprechung erstellt? Wird diese Besprechung im Skype für Business Online, oder einem eigenen lokalen Skype für Business/Lync Server gehostet? Der Link aus dem
    Hinweis ist für Umgebungen mit lokalen Lync Server 2010 und wurde höchstwahrscheinlich mit dem Support für Lync Server 2010 beendet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechung ändern - neuer Organisator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechung ändern - neuer Organisator - Similar Threads - Besprechung ändern Organisator

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...: Diese Frage wurde vor ca. einem Jahr schonmal beantwortet.Da war die Lösung über Outlook > Datei > Optionen > Kalender > Kalenderoptionen > "Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen" zu...
Outlook.com 18. Juli 2023

Organisator ändern

Organisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Rollen bei Teams-Besprechungen, leider bin ich bezüglich meines Falls nicht fündig geworden. Und zwar geht es mir darum, dass es ja...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung

Zweiter Organisator Outlook 365 Besprechung: Ist es möglich einen zweiten Organisator zu einer Besprechung hinzuzufügen?
Outlook.com 27. August 2020

Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator

Outlook 365 - Besprechung anlegen als Organisator: Hallo, wenn ich eine Besprechung in Outlook anlege und dann auf Terminplanung gehen, sehe ich mich als Organisator aber keine Termine von mir. Es wird nur eine weiße Linie dargestellt, die...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern: Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit bei einem bestehenden Serientermin den Besitzer zu ändern? Wir haben teilweise Serien mit Sitzungszimmerbuchung. Wenn man den Absagt und die andere Person...
Microsoft Office 16. April 2020
Besprechung ändern - neuer Organisator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.