Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt

Diskutiere und helfe bei Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Szenario:Mitarbeiter1MA erstellt eine Besprechung und lädt MA2, MA3 und externen MA4 ein. MA2 bestätigt den Termin am Windows... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _Jakob_, 15. Juni 2022.

  1. _Jakob_
    _Jakob_ Gast

    Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt


    Hallo zusammen,folgendes Szenario:Mitarbeiter1MA erstellt eine Besprechung und lädt MA2, MA3 und externen MA4 ein. MA2 bestätigt den Termin am Windows PC im Microsoft365 Outlook und der Besprechungsersteller MA1 sieht dessen Terminannahme sofort im Planungsassistenten. MA3 bestätigt den Termin am iPhone. Hier wird auch eine Bestätigungsmail an MA1 versendet, aber hier sieht man keine Antwort in der Planungsansicht. Nun bestätigt auch der externe MA4 den Termin an seinem iPhone und der Besprechungsersteller MA1, sieht diesmal in der Planungsansicht, dass MA4 diesen angenommen hat.Zusammengefa
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt

    Hallo Jakob,
    <br />Besteht das Problem nur mit dem MA3 am iPhone? Kann dieser Benutzer die Bestätigung auf an einem anderen Gerät machen , PC oder MAC und prüfen, ob es funktioniert?
    <br />Wenn es funktioniert, kann der Benutzer Microsoft Teams von Iphone erneur installieren und wieder testen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. ReinhardtTT Win User

    Kalendereinladung von outlookc.om zu anderem outlook.com user --> unendlich viele Bestätigungen statte einer einzige

    Ich hatte einen ähnlichen Fall. Folgendes kann passieren: Termin in outlook.com erstellen und eine Person einladen. Die Einladung erscheint dann auf outlook.com und wird dort bestätigt, die gleiche Einladung erscheint aber parallel dazu auf dem Smartphone
    und kann dort auch bestätigt werden. das ist dann der Start für eine Endlosschleife.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin weitergeleitet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn ich einen Termin in meinem Office 365 für Business Postfach erstelle, kann ich nicht sehen, wo den Termin weitergeleitet wird. Sobald aber den Termin angenommen wird und die Teilnahme bestätigt ist, werde ich als Organisator darüber informiert. Der Admin kann sonst sicher prüfen, ob und wo den Termin weitergeleitet wurde.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. mk_996 Win User

    Wie bekommt man Besprechungsanfragen automatisch in den Kalender von Outlook.de/.com?

    Interessant, die obige Frage ist 10 Monate alt und Microsoft hat nicht geantwortet!

    Ich habe das selbe Problem: Verwende Office 365, also Outlook 2013, auf dem Desktop und EAS, also Outlook.com, zur Synchronisation mit dem Windows Phone 8. Erhalte ich eine Besprechungsanfrage, die ich mit Outlook 2013 auf dem Desktop erhalte, kann ich den
    Termin bestätigen und der Termin wird dann in Outlook 2013 angezeigt. Aber der Termin wird nicht in die Cloud, also auch nicht auf das Windows Phone synchronisiert. Fehlermeldung erscheint keine.

    Das ist ein grober Fehler. Die Cloud enthält schliesslich die wichtigen Master-Daten. Und die sind nach Besprechungsanfragen offenbar unvollständig.

    Das Problem ist nicht nur gelegentlich reproduzierbar. Sondern es tritt bei
    jeder
    Besprechungsanfrage auf.

    Bitte eine Auskunft seitens Microsoft!

    Danke

    Martin
  6. Petra_Schalk Win User

    Termine verwandeln sich in Besprechungseinladungen - office 356 - outlook 2016

    Hallo,

    das von Guido-TR beschriebene Verhalten tritt bei uns auch auf.

    Wenn ein Termin verändert wird oder etwas hinzugefügt wird, wandelt sich der Termin in eine Besprechungsanfrage um und die Notizen sind weg !!!

    Und das ist mehr als ein Problem !

    Gibt es hierfür schon eine Lösung ?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt - Similar Threads - Besprechungsanfrage Smartphone angenommen

Forum Datum

IMAP Konto ohne Kalender Termine können angenommen werden, werden aber in keinen Kalender...

IMAP Konto ohne Kalender Termine können angenommen werden, werden aber in keinen Kalender...: Hallo zusammen,ich habe eine Mailadresse bei Ionos welches ich per IMAP in Outlook eingebunden habe. Das Problem hierbei ist das mir der Kalender fehlt. Jedesmal wenn ich einen Invite erhalte,...
Outlook.com 23. März 2023

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar: Hallo, dies ist meine erste Frage hier in der Runde. Ich habe folgendes Problem mit dem Kalendar :- ich erstelle mit Office 365 einen Kalendareintrag und lade da mehrere Personen ein. - Die...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Termine/Besprechungsanfrage umziehen von einem in einen anderen Kalender

Termine/Besprechungsanfrage umziehen von einem in einen anderen Kalender: Hallo, ich habe verschiedene Outlook-Kalender. Manchmal plane ich einen Termin in einem Kalender, der eigentlich aus einem anderen Kalender heraus verschickt werden soll. Bisher lösche ich den...
Microsoft Office 13. März 2019

Termine werden nicht angezeigt und können auch nicht angenommen werden

Termine werden nicht angezeigt und können auch nicht angenommen werden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem in Outlook mit dem Kalender: Es geht darum, dass eingetragene Termine in einem freigegebenen Kalender nicht angezeigt werden und auch in der...
Microsoft Office 24. September 2018

Outlook Besprechungsanfragen

Outlook Besprechungsanfragen: hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch abgesagt ? Oder bleiben diese bei den...
Microsoft Office 21. März 2018
Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.