Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen

Diskutiere und helfe bei Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin als delegate für mehere Manager aufgesetzt und bekomme dementsprechend viele Kalender-Einladungen die ich verwalte. Normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin5050, 2. September 2020.

  1. Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen


    Hallo zusammen,


    ich bin als delegate für mehere Manager aufgesetzt und bekomme dementsprechend viele Kalender-Einladungen die ich verwalte.


    Normal ist, dass wenn man eine Einladung öffnet, sich auch gleichzeitig die jeweilige Kalenderansicht öffnet und man gleich sehen kann, ob der Termin auch passt.


    Auf meinem neuen Laptop passiert dies aber nicht. Ich öffne die Einladung sehe keinen Kalender dazu - weiß also gar nicht ob der Termin passt oder nicht.

    Es gibt ein Feld Kalender auf das ich klicken kann um den Kalender dann - in einem seperatem Fenster - zu öffnen um zu schauen ob er passt - dann wieder schliessen um den Termin anzunehmen - aber das ist ja ein unnötiger Schritt.


    Leider finde ich die passende Einstellung niergends.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Kerstin
     
  2. Christian Göller Win User

    Datentransfer in neues Profil?

    Hallo,

    da E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte etc. in der
    PST-Datei
    gespeichert sind, musst du diese nur im neuen Profil über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

    öffnen. Wechsel dann in die jeweiligen Ansichten (Kalender, Kontakte) und kopiere die Inhalte der einen in die andere Datei.
  3. Georgi T. Win User

    Ressourcen in einem Kalender auf einer Website zuordnen

    Hallo Julian,



    Da die SharePoint Online App Kalender keine direkte Verbindung zu Exchange Online hat, geht das nicht über den Browser. Es kann aber in Outlook gemacht werden, es ist sogar leichter zu erledigen.



    Die Vorgehensweise ist wie folgt:



    1. Den Kalender in SharePoint Online öffnen.
    2. Falls in der neuen Ansicht, zurück zum klassischen Design auswählen, im Menüband
      Kalender auswählen, Verbindung mit Outlook herstellen (bestätigen).
    3. SPO Kalender in Outlook öffnen und eine Besprechung erstellen.
    4. Das Ressource Postfach/Kalender unter
      An:
      und Ort einfügen. Alle anderen Besprechungsdetails wie gewünscht einstellen.
    5. Besprechungsanfrage absenden.


    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. AnnaH.14 Win User

    Outlook 2016 App Probleme

    Hallo!

    Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

    Meine Frage also:

    Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

    Danke!

    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  5. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Also, nach einigen Experimenten hat sich Folgendes herausgestellt:

    Mein ursprüngliches Problem war ja u.a., dass Besprechungsanfragen, die aus dem Hotmail Kalender heraus generiert wurden im Postausgang fehlerhaft hängen blieben. Warum das so war, weiß ich nicht -aber jetzt funktioniert der Versand wie durch ein Wunder.
    Allerdings ist das Chaos perfekt, da Besprechungsanfragen zwar versendet werden aber die Bestätigung von den Teilnehmern der Besprechung den ursprünglichen Kalendereintrag nicht mehr finden, da der Termin ja nicht im Outlook Standard Kalender sondern im Hotmail
    Kalender eingetragen wurde. Andererseits laufen wie vorher schon vermutet Besprechungsanfragen von extern ebenfalls in den Standardkalender und nicht in den Hotmailkalender. Wenn man nun auf die Idee kommt, Termine vom Standardkalender in den Hotmailkalender
    zu ziehen, werden diese Termine von Outlook kurzerhand bei den Teilnehmern abgesagt. Was mache ich denn nun eigentlich falsch? Habe ich vielleicht irgendwo das Kreuz "Diesen Kalender als Standard verwenden" übersehen?
  6. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen - Similar Threads - Besprechungsanfragen öffnen Ansicht

Forum Datum

Obskure Besprechungsanfrage

Obskure Besprechungsanfrage: Irgendein bescheuerter "Wolfgang" hat mir heute für jeden Mittwoch eine Besprechungsanfrage mit dem Text "Es klappt" in meinen Outlook-Kalender eingestellt - mit Dateianhang. Natürlich habe ich...
Outlook.com 8. April 2021

aktualisierte Besprechungsanfragen

aktualisierte Besprechungsanfragen: nach dem letzten Update des Office Paketes bekomme ich bei Besprechungsanfragen, die nochmal korrigiert wurden, bevor ich sie bearbeitet habe, immer die nicht mehr aktualisierte Version mit...
Outlook.com 8. März 2021

Teams Besprechungsanfrage

Teams Besprechungsanfrage: Hallo, bitte dringend um Hilfe! Ich hab am Di ein Bewerbungsgespräch über Teams und kenn mich mit dem Programm noch nicht recht gut aus. Ich wurde anscheinend schon eingeladen mittels...
Microsoft Office 21. März 2020

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich zu einem Termin eingeladen werde, erhalte ich keine Besprechungsanfrage per Mail oder irgendeine andere Info darüber, dass ich zu einem...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Termine/Besprechungsanfrage umziehen von einem in einen anderen Kalender

Termine/Besprechungsanfrage umziehen von einem in einen anderen Kalender: Hallo, ich habe verschiedene Outlook-Kalender. Manchmal plane ich einen Termin in einem Kalender, der eigentlich aus einem anderen Kalender heraus verschickt werden soll. Bisher lösche ich den...
Microsoft Office 13. März 2019

Outlook Besprechungsanfragen

Outlook Besprechungsanfragen: hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch abgesagt ? Oder bleiben diese bei den...
Microsoft Office 21. März 2018

Ich kann Besprechungsanfragen in Outlook 2010 nicht mehr öffnen

Ich kann Besprechungsanfragen in Outlook 2010 nicht mehr öffnen: Ich habe seit einigen Tagen eine neue E-MailAdresse. Nachdem ich das neue E-Mail-Konto in Outlook erstellt habe, lief alles wie bisher, ich konnte alle Mails lesen und Besprechungsanfragenöffnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Besprechungsanfragen öffnen - Ansicht ohne den jeweiligen Kalender anzuzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.