Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design

Diskutiere und helfe bei Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,irgendwo hab ich Bockmist gemacht.Wenn wir bei uns im Unternehmen eine Besprechung planen und dazu Teams verwenden, wird nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen Dieler, 29. April 2021.

  1. Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design


    Hallo zusammen,irgendwo hab ich Bockmist gemacht.Wenn wir bei uns im Unternehmen eine Besprechung planen und dazu Teams verwenden, wird nicht der allseits bekannte Text eingeblendetsondern es sieht so aus............................................................................................................................................An Teams-Besprechung teilnehmenhttps://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_NDUwNzA5MmYtZWY5OC00MGNmLWE4ZGYtOWI3MTBkOWNhMTVk%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%2287c3Wenn Sie eine lokale Nummerbenötigen, können Sie hier eine erhalten. Und
     
  2. Viki_Sz Win User

    Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen

    Hallo AT51092,



    Ich bin Ihnen gerne behilflich, wie
    Teilnehmer die Antwortenanderer auf eine Besprechungseinladung anzeigen können
    .



    Besprechungsorganisatoren konnten immer anzeigen, welche Teilnehmer eine Besprechungseinladung angenommen, vorläufig akzeptiert oder abgelehnt haben. Wenn die Besprechung nun von einer anderen Person erstellt wurde, die Office 365
    verwendet, können alle Teilnehmer, die Office 365 verwenden, auch die Antworten auf die Besprechungseinladung sehen.

    Nachdem der Organisator die Besprechungseinladung gesendet hat, müssen die Teilnehmer nur noch auf die Besprechung doppelklicken. Das Meeting wird in einem neuen Fenster geöffnet. Dort müssen die Teilnehmer auf Scheduling klicken
    und überprüfen anschließend die Antworten der anderen Teilnehmer.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich hier!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016; Besprechungsanfrage unter Nutzung von BCC

    Hallo,

    vielen dank für Ihre Nachricht.

    Können Sie normale Emails mit BCC verschicken? Passiert dieses nur mit Besprechungseinladungen?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Design ändern garnicht möglich

    Das Office-Design verändert Du in Datei / Optionen. Dein Screenshot zeigt irgendwas anderes.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Loderunner_87 Win User

    Office 365 - Outlook und Microsoft Teams

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Okay ich habe das Problem soweit verstanden. Da wir weiterhin die "bisherigen" Emailadressen auch bei dem Provider behalten wollen und nicht umsteigen wollen, brauche ich dann wohl eine ander Lösung.

    Da alle Informationen an mein Exchange Online Postfach geschickt werden, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht dort einfach eine Weiterleitung der Emails an meine bisherige Emailadresse einrichten kann. Somit müssten doch auch die Besprechungseinladungen,
    die ich direkt in Teams erstelle, an die bisherige Emailadresse gehen und somit in den Outlook-kalender integriert werden können, oder?

    Grüße,

    Lode
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Aber sind nur Besprechungseinladungen betroffen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design - Similar Threads - Besprechungseinladung zeigt Teams

Forum Datum

Besprechungseinladungen mit und ohne Teams-/Zoomlink erreichen die eingeladenen Personen...

Besprechungseinladungen mit und ohne Teams-/Zoomlink erreichen die eingeladenen Personen...: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 über eine Unternehmens-Lizenz. Ich nutze sowohl eine Exchange-Mailadresse von Outlook um meinen Kalender mit allen Geräten zu synchronisieren als auch ein...
Outlook.com 10. August 2023

Teams zeigt Unterhaltung nicht an.

Teams zeigt Unterhaltung nicht an.: Ich habe das Problem, dass mir innerhalb eines Teams mehrere Unterhaltungen nicht angezeigt werde. Ich erhalte zwar Benachrichtigungen, dass etwas Neues gepostet wurde, mir wird es aber nicht...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Besprechungseinladung

Besprechungseinladung: Liebe CommunityIch habe zwei Emailadressen mit dem Outlook verknüpft Email A und Email B.Wenn ich nun vom Kalender aus eine Einladung sende und bei "von" die Email Adresse B auswähle, wird die...
Outlook.com 9. Juni 2022

Teams Besprechungseinladung falsches Design

Teams Besprechungseinladung falsches Design: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Teams Einladungen aus Outlook heraus.Wenn ich in Outlook eine Besprechungseinladung erstelle, sieht diese wie folgt aus:...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Teams Besprechungseinladung über Outlook 365 versenden scheitert

Teams Besprechungseinladung über Outlook 365 versenden scheitert: Liebe Community, der Versuch eine Teams Besprechungseinladung via Outlook zu verschicken endet mit folgender der Meldung unten. Selbstverständlich habe ich die Ab- und Anmeldung mehrfach...
Microsoft Office 14. April 2021

Teams zeigt nicht alle Dateien an

Teams zeigt nicht alle Dateien an: Ich benutze Teams auf verschiedenen Geräten. Wenn ich von meinem Surface auf die Dateien eines Teams zugreife ist es kein Problem, dort kann ich alle Dateien einsehen und bearbeiten. Wenn ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken

Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken: Hallo, wenn ich eine Besprechung organisiere, wie kann ich erreichen, dass die in der Besprechung eingestellte Kategorie mitkommt? Klar, dass es das Problem gibt, weil jeder User seine eigene...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.