Besprechungseinladung

Diskutiere und helfe bei Besprechungseinladung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch habe zwei Emailadressen mit dem Outlook verknüpft Email A und Email B.Wenn ich nun vom Kalender aus eine Einladung sende und bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sam1else, 9. Juni 2022.

  1. sam1else
    sam1else Gast

    Besprechungseinladung


    Liebe CommunityIch habe zwei Emailadressen mit dem Outlook verknüpft Email A und Email B.Wenn ich nun vom Kalender aus eine Einladung sende und bei "von" die Email Adresse B auswähle, wird die Einladung trotzdem von der Email A gesendet.Wenn ich eine normale Email erstelle, funktioniert es. Nur eben bei den Einladungen nicht.Was mache ich hier falsch? Kann mir jemand bitte weiterhelfen?Vielen Dank.Beste Grüsse
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Besprechungseinladung

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie Probleme mit der Besprechungseinladung. Wenn Sie eine Einladung aus dem Kalender senden und unter "Von" die E-Mail-Adresse B auswählen, wird die Einladung trotzdem von E-Mail A gesendet.
    <br />Ich habe den Test durchgeführt und alles war in Ordnung. Die von mir gewählte E-Mail-Adresse ist diejenige, die die Termineinladung versendet. Da ich mir nicht sicher bin, wie die Situation bei Ihnen aussieht, könnten Sie vielleicht hier klicken, um es zur Analyse an mich zu senden.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail und welches Protokoll verwenden Sie?
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.
      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto sind. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Zunächst können wir versuchen, eine Einladung an die E-Mail-Adresse von A zu senden, indem wir die E-Mail-Adresse von B verwenden, um zu sehen, ob dieses Problem weiterhin auftritt. Darüber hinaus können wir auch versuchen, eine weitere C-E-Mail-Adresse zum Testen hinzuzufügen.
    <br />Wenn es noch nicht geklappt hat, können wir versuchen, ein neues Profil zu erstellen, um festzustellen, ob dieses Problem unter dem neuen Profil weiterhin besteht.
    <br />
    • Geben Sie im Suchfeld neben Start auf der Taskleiste Systemsteuerung ein. Wählen Sie Systemsteuerung aus der Ergebnisliste aus.
      <br />
    • Ansicht oben rechts Großes Symbol auswählen.
      <br />
    • Klicken Sie auf Mail.
      <br />
    • Dann klicken Sie auf Profile anzeigen
      <br />

    [​IMG]

    <br />
    • Klicken Sie auf Hinzufügen, um ein neues Profil zu erstellen.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Konfigurieren Sie dann Ihre A- und B-E-Mail-Adressen in dem neu erstellten Profil neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Hinweis: Löschen Sie altes Profil nicht, um Datenverlust zu vermeiden.
    <br />Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Viki_Sz Win User

    Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen

    Hallo AT51092,



    Ich bin Ihnen gerne behilflich, wie
    Teilnehmer die Antwortenanderer auf eine Besprechungseinladung anzeigen können
    .



    Besprechungsorganisatoren konnten immer anzeigen, welche Teilnehmer eine Besprechungseinladung angenommen, vorläufig akzeptiert oder abgelehnt haben. Wenn die Besprechung nun von einer anderen Person erstellt wurde, die Office 365
    verwendet, können alle Teilnehmer, die Office 365 verwenden, auch die Antworten auf die Besprechungseinladung sehen.

    Nachdem der Organisator die Besprechungseinladung gesendet hat, müssen die Teilnehmer nur noch auf die Besprechung doppelklicken. Das Meeting wird in einem neuen Fenster geöffnet. Dort müssen die Teilnehmer auf Scheduling klicken
    und überprüfen anschließend die Antworten der anderen Teilnehmer.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich hier!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016; Besprechungsanfrage unter Nutzung von BCC

    Hallo,

    vielen dank für Ihre Nachricht.

    Können Sie normale Emails mit BCC verschicken? Passiert dieses nur mit Besprechungseinladungen?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Aber sind nur Besprechungseinladungen betroffen?
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Liste gesendete zeigt nicht mehr bei jeder Mail den Empfänger an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Aber sind nur Besprechungseinladungen betroffen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungseinladung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Besprechungseinladung - Similar Threads - Besprechungseinladung

Forum Datum

Termin- oder Besprechungseinladungen werden nicht angezeigt

Termin- oder Besprechungseinladungen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen,eingehende Termin- oder Besprechungseinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender "unter Vorbehalt" eingefügt....
Outlook.com 10. Januar 2024

Besprechungseinladungen mit und ohne Teams-/Zoomlink erreichen die eingeladenen Personen...

Besprechungseinladungen mit und ohne Teams-/Zoomlink erreichen die eingeladenen Personen...: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 über eine Unternehmens-Lizenz. Ich nutze sowohl eine Exchange-Mailadresse von Outlook um meinen Kalender mit allen Geräten zu synchronisieren als auch ein...
Outlook.com 10. August 2023

Teams Besprechungseinladung falsches Design

Teams Besprechungseinladung falsches Design: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Teams Einladungen aus Outlook heraus.Wenn ich in Outlook eine Besprechungseinladung erstelle, sieht diese wie folgt aus:...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design: Hallo zusammen,irgendwo hab ich Bockmist gemacht.Wenn wir bei uns im Unternehmen eine Besprechung planen und dazu Teams verwenden, wird nicht der allseits bekannte Text eingeblendetsondern es...
Microsoft Office 29. April 2021

Teams Besprechungseinladung über Outlook 365 versenden scheitert

Teams Besprechungseinladung über Outlook 365 versenden scheitert: Liebe Community, der Versuch eine Teams Besprechungseinladung via Outlook zu verschicken endet mit folgender der Meldung unten. Selbstverständlich habe ich die Ab- und Anmeldung mehrfach...
Microsoft Office 14. April 2021

Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender...

Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender...: Ich nutze Office 365 in der neuesten Version auf dem macbook unter BigSur. Regelmäßige Software updates sind selbstverständlich. Einladungen mit Links zu Teams-Besprechungen verschwinden nach...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen: Wir haben bei einem Kunden von uns das Problem, dass bei einem Serientermin für eine Besprechung in der Nachverfolgung für diesen Besprechungstermin bei einigen Mitarbeitern, der falsche Status...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Besprechungseinladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.