Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender...

Diskutiere und helfe bei Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 in der neuesten Version auf dem macbook unter BigSur. Regelmäßige Software updates sind selbstverständlich. Einladungen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nora K., 18. Februar 2021.

  1. Nora K.
    Nora K. Gast

    Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender...


    Ich nutze Office 365 in der neuesten Version auf dem macbook unter BigSur. Regelmäßige Software updates sind selbstverständlich.


    Einladungen mit Links zu Teams-Besprechungen verschwinden nach klicken auf den Zusage-Button komplett - und es wird KEIN Kalender-Eintrag erstellt.

    Das heißt, ich habe keine Links mehr zur Teilnahme - weder im Outlook Kalender noch im Teams Kalender.


    Ich habe immer noch keine Lösung des Problems gefunden!


    Momentan muss ich immer nach einer neuen Sendung des Links fragen - was echt peinlich ist.



    Mod: für die Office-Fragen gibt es die Office-Community. Ggf. darfst auch bei der Teams-Community anklopfen.

    Mit Windows hat die Frage definitiv nichts zu tun, auch weil du kein Windows OS verwendest.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Termine / Besprächungen zusagen bei mehreren Kalender

    Hallo,

    das ist leider nicht möglich. Beim Zusagen wird immer der Standard-Kalender gewählt.

    Gruß
    Thomas
  3. KuddeI Win User

    __Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste ??

  4. TeeWee2 Win User

    Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

    Ah, jetzt habe ich es herausgefunden, danke für Deine Hilfe.

    Ich habe jetzt im Outlook in der Kalenderansicht links

    1. einmal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stehen und darunter 2 Kalender

    2. und dann noch „Auf meinem Computer“ und auch einen Kalender darunter

    Der 2te Kalender (Auf meinem Computer) wird benutzt, wenn ich über meine Emailadresse im Outlook eine Termineinladung bekomme, die ich zusage. Dann wird dieser Termin automatisch in diesen Kalender geschrieben. Und dieser Kalender wird nicht synchronisiert
    mit outlook.com.

    Frage 1: Wie kann ich es machen, dass entweder

    A) der Kalender „Auf meinem Computer“ „Kalender“ auch mit outlook.com synchronisiert wird, oder

    b) die Termine die ich über eine Emaileinladung bekomme in einen anderen Kalender geschrieben werden (in den Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

    Frage 2:

    >>>Du kannst ja noch mal vorn bei den Konten den Haken woanders zu setzen, das war bei mir so

    Was meinst Du genau damit?

    Lieben Dank!
  5. MarcAlex_70 Win User

    Synchronisation Kalender zwischen outlook.com und Outlook 2013 Desktop funktioniert gar nicht

    Hallo Peter,

    Ja dies ist leider eine Lösung. Da ich aber am Laptop vor allem mit Outlook arbeite, ist dies dann nicht integriert und zB Zusagen auf Einladungen per Email, werden nicht im Kalender eingetragen oder ich kann keine Anhänge oder Informationen aus dem Mailprogramm
    direkt in die Einladung packen - es ist jedesmal ein Umweg. Verstehe einfach nicht, warum alles - ausser der Kalender - synchronisiert wird...

    Gruss,

    Marc
  6. Fabian-G. Win User

    Kalender teilen nicht möglich

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Antwort.

    Das Problem ist bei allen Kollegen. Outlook ist auf dem neuesten Stand.

    Die E-Mail kann im OWA geöffnet werden, jedoch erscheint dort kein "Zusagen"-Button.

    Die Berechtigung ist "Kann bearbeiten".

    Den Kalender welchen ich teilen wollte habe ich erstellt, ist aber nicht mein Standardkalender.

    Grüße

    Fabian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender... - Similar Threads - Besprechungseinladungen Link verschwinden

Forum Datum

Besprechungseinladung

Besprechungseinladung: Liebe CommunityIch habe zwei Emailadressen mit dem Outlook verknüpft Email A und Email B.Wenn ich nun vom Kalender aus eine Einladung sende und bei "von" die Email Adresse B auswähle, wird die...
Outlook.com 9. Juni 2022

Aus Exchange-Kalender verschwinden Einträge

Aus Exchange-Kalender verschwinden Einträge: Hallo,wir haben in Office 365 ein Exchange-Postfach eingebunden. In diesem werden Termine verwaltet. Seit dieser Woche ist es so, dass vor dem 05.06.2021 keine Termine mehr enthalten sind. Einzige...
Outlook.com 11. August 2021

Terminanfragen werden trotz Zusage nicht in den Kalender übernommen

Terminanfragen werden trotz Zusage nicht in den Kalender übernommen: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Terminanfragen, die ich zusage, nicht in den Kalender eingetragen/übernommen werden.In der E-Mail-Anfrage ist der Termin noch im...
Outlook.com 29. Juni 2021

Freigegebene Kalender verschwinden immer wieder

Freigegebene Kalender verschwinden immer wieder: Guten Tag Seit etwa einer Woche fällt immer mehr Benutzern auf, dass wenn sie Freigegebene Kalender angezeigt haben, diese nur bis zu einem Neustart von Outlook bleiben. Wird Outlook...
Microsoft Office 18. September 2020

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Outlook.com 23. August 2019

Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen

Aufgaben - Zusagen und Ablehnen - Links fehlen: Hallo Community, ist es as designed, wenn man an im O365 Admin Center hinzugefügten Kontakten Aufgaben sendet, und diese nicht angenommen oder abgelehnt werden können, da der Link fehlt?...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder

Termineingaben im Kalender verschwinden sofort wieder: Wenn ich in meinem Kalender einen Termin eingebe, erscheint dieser nur für 1Sekunde und ist dann wieder verschwunden . Kann mir jemand helfen bzw kennt jemand das Problem?
Outlook.com 8. Januar 2017
Besprechungseinladungen mit Link verschwinden nach Zusage und werden nicht in den Kalender... solved

Users found this page by searching for:

  1. link in teams einladung verschwindet nach annehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.