Besser als FireFox?

Diskutiere und helfe bei Besser als FireFox? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; also ich hab den IE 7 und komm super mit dem zurecht. :-) :28: Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cub0R, 31. August 2006.

  1. Felix911
    Felix911 Gast

    Besser als FireFox?


    also ich hab den IE 7 und komm super mit dem zurecht.

    :)

    :28:
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Der größte Pluspunkt beim FF ist, dass man mit nur einer Erweiterung (Adblock) die Komplettte Werbung im Net deaktivieren kann. :)

    Die meisten Probleme treten auf, wenn an eine Webseite programmiert, die in allen Browsern gleichermassen funktionieren soll. Im IE funktionieren die Seiten meisten sofort. Im FF oder anderen browsern die auf der Gecko Engine basieren muss man da einiges mehr berücksichtigen was die Styles angeht.

    So werden die Nachteile vom IE wieder ausgeglichen. :)

    Trotzdem bleibt mein Favorit der FF.
     
  3. Besser als FireFox?

    Genau umgedreht wird ein Schuh draus :rolleyes: Der Ie hält sich an keine Standards und muss durch Frickellei dazu überedet werden die Seite richtig darzustellen. Die meisten Ersteller von Seiten prüfen ihre Seite nur mit dem IE-Dreck und meckern dann, wenn es im FF nicht richtig dargestellt wird, obwohl die Probs nur durch den IE-Dreck kommen :mad:
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Jup du triffst den nagel auf den Kopf. Mein Cheff ist auch so einer. Was der immer uaf dem FF flucht weil seine Seiten nicht korrekt dargestellt werden. Ich lache Ihn dann immer aus und sage "der FF hat die Fehler wieder aufgedeckt". :)
    Inzwischen hat er es so langsam eingesehen und hat mitbekommen, dass man mit einem div manchmal weiterkommt als nur mit einem table. :)
     
  5. Pikachu95
    Pikachu95 New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Ich mag IE nicht, er hat einfach zu viele Mängel, ich benutz FF, ich finde, er ist sicher, schnell und sieht elegant aus!
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Besser als FireFox?

    Ich benutze beide Browser sehr gerne, der IE7 ist ein echter Meilenstein und sehrstabil, der Firefox hingegen ist flexibler und teilweise auch schneller, seriöse Webentwickler benutzen alle Browser die es auch dem Markt gibt um zu sehen, ob die Website auf allen Browsern richtigdargestellt wird. :D

    Ich habe aber irgendwo gelesen, daß der FF auch nicht 100 % Normgerecht ist, sie FF 3.0 wird Ende des Jahres herauskommen und soll mit diesem Misstand entgültig aufräumen.

    Gruß,

    Nils
     
Thema:

Besser als FireFox? - Software

Die Seite wird geladen...

Besser als FireFox? - Similar Threads - FireFox

Forum Datum

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps Montag um 02:22 Uhr

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele Montag um 02:22 Uhr

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Windows Insider 13. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Apps 13. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Games und Spiele 13. Februar 2024
Besser als FireFox? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.