Besser als FireFox?

Diskutiere und helfe bei Besser als FireFox? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; also ich hab den IE 7 und komm super mit dem zurecht. :-) :28: Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cub0R, 31. August 2006.

1. Felix911
    Felix911 Gast

Besser als FireFox?

also ich hab den IE 7 und komm super mit dem zurecht.

:)

:28:

2. Willforce
    Willforce New Member

Besser als FireFox?

Der größte Pluspunkt beim FF ist, dass man mit nur einer Erweiterung (Adblock) die Komplettte Werbung im Net deaktivieren kann. :)

Die meisten Probleme treten auf, wenn an eine Webseite programmiert, die in allen Browsern gleichermassen funktionieren soll. Im IE funktionieren die Seiten meisten sofort. Im FF oder anderen browsern die auf der Gecko Engine basieren muss man da einiges mehr berücksichtigen was die Styles angeht.

So werden die Nachteile vom IE wieder ausgeglichen. :)

Trotzdem bleibt mein Favorit der FF.

3. Besser als FireFox?

Genau umgedreht wird ein Schuh draus :rolleyes: Der Ie hält sich an keine Standards und muss durch Frickellei dazu überedet werden die Seite richtig darzustellen. Die meisten Ersteller von Seiten prüfen ihre Seite nur mit dem IE-Dreck und meckern dann, wenn es im FF nicht richtig dargestellt wird, obwohl die Probs nur durch den IE-Dreck kommen :mad:

4. Willforce
    Willforce New Member

Besser als FireFox?

Jup du triffst den nagel auf den Kopf. Mein Cheff ist auch so einer. Was der immer uaf dem FF flucht weil seine Seiten nicht korrekt dargestellt werden. Ich lache Ihn dann immer aus und sage "der FF hat die Fehler wieder aufgedeckt". :)
    Inzwischen hat er es so langsam eingesehen und hat mitbekommen, dass man mit einem div manchmal weiterkommt als nur mit einem table. :)

5. Pikachu95
    Pikachu95 New Member

Besser als FireFox?

Ich mag IE nicht, er hat einfach zu viele Mängel, ich benutz FF, ich finde, er ist sicher, schnell und sieht elegant aus!

6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Besser als FireFox?

Ich benutze beide Browser sehr gerne, der IE7 ist ein echter Meilenstein und sehrstabil, der Firefox hingegen ist flexibler und teilweise auch schneller, seriöse Webentwickler benutzen alle Browser die es auch dem Markt gibt um zu sehen, ob die Website auf allen Browsern richtigdargestellt wird. :D

Ich habe aber irgendwo gelesen, daß der FF auch nicht 100 % Normgerecht ist, sie FF 3.0 wird Ende des Jahres herauskommen und soll mit diesem Misstand entgültig aufräumen.

Gruß,

Nils

Thema:

Besser als FireFox? - Software

Die Seite wird geladen...

Besser als FireFox? - Similar Threads - FireFox

Forum Datum

Firefox 4 x in Details

Firefox 4 x in Details: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird Firefox 4 x unter Detailsim Task- Manager angezeigt, obwohl es nur 1 xnur das Downloads FensterStrg + j geöffnet istwas der Teil vom Screenshot...
Apps 19. Februar 2025

Firefox 4 x in Details

Firefox 4 x in Details: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird Firefox 4 x unter Detailsim Task- Manager angezeigt, obwohl es nur 1 xnur das Downloads FensterStrg + j geöffnet istwas der Teil vom Screenshot...
Games und Spiele 19. Februar 2025

Wie werde ich Copilot in Outlook im Browser Firefox wieder los beim E-Mail-Schreiben?

Wie werde ich Copilot in Outlook im Browser Firefox wieder los beim E-Mail-Schreiben?: Seit heute kann ich keine normalen E-Mails mehr in Outlook über den Firefox-Browser mehr schreiben, da sich gleich hinter den Cursor Copilot setzt. Es stört unheimlich. Wie stelle ich diese...
Outlook.com 21. Januar 2025

eMails aus Firefox Outlook werden nicht gesendet

eMails aus Firefox Outlook werden nicht gesendet: Habe Firefox und browserbasiert Outlook,Mails gehen nicht raus obwohl ich bereits auf den ersten Plan Premium gekauft habe um Volumen zu steigern.Landen nur in EntwürfeHilfe!
Outlook.com 20. August 2024

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?: Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität...
Allgemeines 26. Juni 2024

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps 22. April 2024

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele 22. April 2024
Besser als FireFox? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.