Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme
Diskutiere und helfe bei Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss für Kunden sehr viele Diagramme aus Excel in eine PPT-Presi verknüpfen. Diese beziehen sich sich entweder auf dieselbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 12. Oktober 2020.
Thema:
Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme - Similar Threads - Bessere Darstellung Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellenwie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen: Ich habe verschiedene Kalender im Outlook 365. Nun möchte ich einen freigegebenen Kalender als Liste darstellen. Dabei werden aber diejenigen Ereignisse des Standardkalenders aufgelistet.
|
Outlook.com | 9. Februar 2023 |
Excel Diagramm DarstellungExcel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Fehler bei Darstellung von Diagrammen mit 100%Fehler bei Darstellung von Diagrammen mit 100%: Hallo,ich versuche in einem Diagramm zwei Prozentwerte als Anteile von 100% darzustellen. Beispiel "JA 80% / Nein 20%.Dafür nutze ich das Diagramm "Gestapelte Balken 100%" mit EINEM geteilten...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Diagramme in Power Point mit Excel verknüpftDiagramme in Power Point mit Excel verknüpft: Hallo Zusammen,
wir haben ein Problem.
Wir haben im Geschäft mit PowerPoint sowas wie ein Info-Point erstellt.
Wir wollen hier auch Kennzahlen in Form von Diagrammen präsentieren. Die Daten...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Verknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPTVerknüpftes Diagramm aus Excel in PPT mit Quelltabelle in PPT: Hallo zusammen!
Ich habe aus Excel ein Diagramm als Verknüpfung in PPT eingefügt und der Kunde wünscht sich, dass die Quelltabellen-Daten auch in PPT verfügbar sind, wenn ich das Diagramm...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen,
seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPointProbleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community,
ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue mich über jeden Hinweis von euch!!...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |