Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

Diskutiere und helfe bei Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 29. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP


    Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren nur Besitzer von Windows Vista. Microsoft will die neue DirectX-Version demnach ausschließlich für Windows Vista veröffentlichen. Das entspricht früheren Meldungen. Wer die Leistungsfähigkeit der modernen Grafikkartengeneration vollständig ausreizen will, ist demzufolge auf das neue Betriebssystem angewiesen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

    Ich kann da irgendwie nicht daran glauben.
    Das ist doch Erpressung. Wenn es irgendwann Dx10 Anwendungen und Games geben wird, werden alle die diese Games zocken wollen gezwungen Vista zu benutzen!?!? Ich glaube das lassen sich nicht nur die Endbenutzer nicht gefallen, sondern auch die Spielehersteller.
     
  4. Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

    Das ganze ist ja schon länger bekannt.
    Ich finde das ganze nicht schlimm ich mein hier wird niemanden der Hahn abgedreht.Wer eben auf dem neuesten Stand sein will muss mit der Zeit gehen.Das ist ja überall auf der Welt so da brauchen wir jetzt nicht diskutieren.
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Leute bei ihrem Xp bleiben wollen. Vista ist naemlich schon sehr anders von den Einstellungen und auch der Ordnerstrucktur her...gibt da natuerlich 1000 Fakten warum Xp oder Vista. Außerdem ist Vista nicht so billig (oder eben kostenlos *fg*). Wobei ich mir vorstellen kann, dass gerade gamer, die sowas ja wohl hauptsaechlich benuzten werden, sich Vista installieren.
     
  6. Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

    Also ich hab da von 100 Dollar für die Ultimate gehört.Das ist ja noch realistisch aber ich denke das ganze wird bestimmt teurer.Naja mal sehen Vista hat schon viele Vorteile gegenüber Xp aber trotzdem kann man im Moment super mit Xp arbeiten seit der Firefox rausgekommen ist.Mal guggn wie es preislich aussehen wird das ist das Problem.
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

    Das meiste hat sich an Vista eigentlich in der Oberflaeche und gliederung und so getan. Ich kann gut verstehen, dass man mal was anderes haben will...irgendwann hat man sich an dem XP satt gesehen (ich hab von 2002-2006 XP gehabt, davor 98). Aber $100 fuer Ultimate hoert sich wirklich noch fair an. Wozu will man denn dann noch irgendwelche billig Varianten? ^^
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

    Ich kaufe mir doch kein OS, weil ich es mir ansehen will. Es soll seinem Zweck dienen. Ich will damit arbeiten können oder auch mal Zocken. Wenn ich damit arbeite sehe ich mein Programm und wenn ich zocke, dann sehe ich das Game. Also interessiert mich doch nicht, wie mein OS ausschaut.
     
  9. Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

    Du sprichst für dich Willforce.Für mich ist das Aussehen das A und O.Aus diesem Grund bin ich von Win98 auf XP gewechselt.Okay Fakt ist dass ich Vista nicht wegen dem Aussehen will da ich da schon von Xp genug verwöhnt werde.Mir geht es da mehr um die neuen Funktionen wodurch ich mich sicherer und besser fühle.Das Vista Design ist aber natürlich spitze vorallem die Builds um den 5219 dreh rum *schwärm*
     
Thema:

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP - Software

Die Seite wird geladen...

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP - Similar Threads - Bestätigt Vista

Forum Datum

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?: Moin...Ich muss wie es aussieht mal aus Versehen was verstellt haben. Ich muss jegliche Handlung Löschen von Ordner, Erstellen von Dateien usw. mit Administrationsrechten bestätigen. Andere...
Apps 7. April 2024

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?

Jegliche Handlung auf C: muss bestätigt werden. Wieso?: Moin...Ich muss wie es aussieht mal aus Versehen was verstellt haben. Ich muss jegliche Handlung Löschen von Ordner, Erstellen von Dateien usw. mit Administrationsrechten bestätigen. Andere...
Games und Spiele 7. April 2024

Nach Eingang einer E-Mail wo meine E-Mail Adresse bestätigt werden soll, und ....

Nach Eingang einer E-Mail wo meine E-Mail Adresse bestätigt werden soll, und ....: Problem bei Umstellung von gmail zu outlookNach Eingang einer Outlook- E-Mail wo meine E-Mail Adresse bestätigt werden soll um weitere Informationen zu bekommen, sowie nach Eingang einer E-Mail wo...
Outlook.com 25. Januar 2024

primärer Alias kann nicht bestätigt werden // my domain need to allow Microsoft to access...

primärer Alias kann nicht bestätigt werden // my domain need to allow Microsoft to access...: Hallo zusammen,ich hab schon einige Stunden Chat mit MS hinter mir, aber ich komme irgendwie nicht weiter.Ich habe einen primären Alias, der nicht verifiziert werden kann. Angeblich braucht...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Outlook verschickt e-mail mit Anhängen mehrfach; Versendung wird nicht bestätigt

Outlook verschickt e-mail mit Anhängen mehrfach; Versendung wird nicht bestätigt: Hallo,Ich habe das Problem, dass e.mails mit großen Anhängen sehr oft versendet werden und Outlock nicht den Status versendet meldet. In der Regel muss ich die Übertragung händisch abbrechen.
Outlook.com 19. Juni 2022

Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt

Besprechungsanfrage am Smartphone angenommen, wird aber nicht im Termin bestätigt: Hallo zusammen,folgendes Szenario:Mitarbeiter1MA erstellt eine Besprechung und lädt MA2, MA3 und externen MA4 ein. MA2 bestätigt den Termin am Windows PC im Microsoft365 Outlook und der...
Outlook.com 15. Juni 2022

Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista

Microsoft bestätigt Wirksamkeit des Time Stopper Cracks für Vista: Wie auch schon bei Windows XP ist es auch bei Windows Vista nun gelungen die Windows Aktivierung zu umgehen und Vista so unlizensiert zu nutzen. Microsoft bestätigte nun die Wirksamkeit des...
Microsoft Windows 3. Januar 2007
Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.