Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen

Diskutiere und helfe bei Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir vor längerer zeit open office runtergeladen und gekauft über die microsoft seite aller dings habe ich noch ksine rechnung und weis echt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxDarmstädter, 24. September 2017.

  1. Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen


    Ich hab mir vor längerer zeit open office runtergeladen und gekauft über die microsoft seite


    aller dings habe ich noch ksine rechnung und weis echt nicht wo ich mein code her bekomme um um die programme wie word etc zu aktivieren


    lg im vorraus
     
  2. Can_S Win User

    Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen

    Moin Max,

    Wo Hast du die Lizenz erworben?

    Der code sollte an deine Email gesendet werden mit der du dein Produkt verunden hast.

    Folge
    dem Artikel hier
    der sollte dir mit der Aktivierung helfen, lass uns danch wissen ob dir das weiterhelfen konnte oder ob es immer noch nicht funktioniert hat, kontaktiere Bitte

    den Microsoft Answer Desk
    und melde ihnen das du Problem mit deiner Aktivierung hast.



    Lg

    Can S.
  3. karljaka Win User

    Outlook-keine Post rein und raus

    das Mail mit den Sicherheitscode ist nicht angekommen. Ich würde den Code brauchen um meine Anmeldung schließen zu können

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. ChristianeJanetschec Win User

    Alle Passwörter für Microsoft nicht mehr eroierbar

    Hallo Christian,

    die Vorgehensweise mit Kennwort zurücksetzen habe ich ausprobiert,. Bis der Code bei mir angekommen ist, ist er schon wieder ungültig.

    Welche andere Möglichkeit gibt es noch ?

    Vor allem, wie komme ich an den Code, um mich dann beim Paket 365 anzumelden?

    SG Christiane Janetscheck
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010: The following addresses had successful delivery notifications

    Hallo Christiane,

    ich denke, dass diese Nachricht nur ein Bericht ist, dass die E-Mail versendet wurde. Frag bitte zunächst den Empfänger ob die Nachricht angekommen ist. Wenn sie angekommen ist, musst du nach einer Einstellung beim Provider suchen, die eine solche automatisierte
    Bestätigung zulässt.

    "The following addresses had successful delivery notifications", heisst sinngemäß "Die folgenden Adressen wurden erfolgreich versendet"

    Hinweis: Ich habe die Anfrage deines Mannes entfernt, da diese Inhaltlich dieser hier entspricht. Danke für dein Verständnis.

    Gruss,

    Marco
  6. TamaraVoll Win User

    Anforderung einer manuellen Bestätigung für Microsoft University

    Ich habe am Samstag mit dem Microsoft Support Team telefoniert und heute abend einen Bestätigungs-Code erhalten. :))

    ging jetzt recht schnell und das beste es funktioniert schon :))
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen - Similar Threads - Bestätigung Codes Microsoft

Forum Datum

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Games und Spiele 21. November 2023

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code: Warum bekomme ich keine Bestätigung Code
Apps 20. Oktober 2023

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code: Warum bekomme ich keine Bestätigung Code
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode...
Windows Insider 6. Oktober 2017

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.