Bestätigung des Accounts

Diskutiere und helfe bei Bestätigung des Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HallO zusammen, Ich soll meine Email Adresse bestätigen, dafür wird ein Code an meine alternativ Mail geschickt, ich nutze aber ausschließlich nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EmineÇil, 7. Juni 2017.

  1. EmineÇil
    EmineÇil Gast

    Bestätigung des Accounts


    HallO zusammen,


    Ich soll meine Email Adresse bestätigen, dafür wird ein Code an meine alternativ Mail geschickt, ich nutze aber ausschließlich nur die MSN Mail und bei dem Versuch meine Alternativ Mail Adresse zu öffnen, sollte auch hier ein code an deren alternativ Mail geschickt werden. Ich komme nicht mehr an mein Account... es ist wie ein Rattenschwanz. Was kann ich tun????
     
  2. Peter.Star Win User

    Bestätigung des Accounts

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Outlook.com Forum verschoben.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Du kannst hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die Infos ersetzen danach dauert es 30 Tage bis du diese nutzen kannst.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Bestätigung des Accounts

    Hallo EmineÇil!



    Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem bestätigen deiner Email-Adresse hast und die Codes nicht bekommen kannst.



    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zu Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

    Hallo,

    du hast keine Sicherheitsinfos wie Rufnummer und alternative Mailadresse zur Bestätigung einer Änderung im Account hinterlegt? Eine Sicherheitsfrage gibt es nicht mehr. Dies existiert nur noch bei älteren Konten.

    Peter
  5. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

  6. Vanny_K Win User

    Konto ist für Anmeldung gesperrt

    Hallo,

    das Konto ist schon etwas älter und deshalb ist nur eine Sicherheitsinfo hinterlegt. Den Support haben ich mehrfach kontaktiert. Die melden sich einmal mit einer Standardmail und beachten einfach nicht das was ich schreibe.

    Mein Instagram Account läuft über diese Mail. Das Passwort für den Instargram Account habe ich, aber die haben eine Mail zur Bestätigung an meine gesperrte Mailadresse geschickt.

    Vanny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung des Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigung des Accounts - Similar Threads - Bestätigung Accounts

Forum Datum

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps Mittwoch um 22:53 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele Mittwoch um 22:53 Uhr

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA wieder anmelden. Dazu habe ich auf meinem neuen Handy die MS Authenticator App erneut installiert Hinweis: Die App war in Vergangenheit ständig in...
Microsoft Office 18. April 2024

Hotmail ID bestätigen

Hotmail ID bestätigen: Guten Tag,es scheint bei mir eine falsche Telefonnummer für die SMS zur Bestätigung meiner ID hinterlegt zu sein.Wir kann ich diese ändern/anpassen. Ich vermute es fehlt die Vorwahl 0043 für...
Microsoft Office 12. März 2024

Alter Email Account gesperrt Muss Standort zwecks Umzug per Email Code bestätigen, auf...

Alter Email Account gesperrt Muss Standort zwecks Umzug per Email Code bestätigen, auf...: Ich komme nicht mehr in meinen Hotmail / Outlook Account - Die einzigen Informationen die ich zur Wiederherstellung des Accounts habe sind meine alten Passwörter. Bin mir aber sicher ob dies zu...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Bestätigung outlook.com account über sign in

Bestätigung outlook.com account über sign in: Wie kann ich über "sign in" den outlook.com bestätigen? Nach dem Anklicken von sign in kommt Werbung-
Outlook.com 30. Oktober 2020
Bestätigung des Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.