Bestätigung meines Academic-Status

Diskutiere und helfe bei Bestätigung meines Academic-Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katelmbtz, 28. August 2017.

  1. Katelmbtz
    Katelmbtz Gast

    Bestätigung meines Academic-Status


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.

    Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail auf meinem Studien-E-Mail-Account erst zu spät gelesen habe.

    Der Link ist nun abgelaufen.

    Wäre es möglich, dass ihr mir einen neuen Link zukommen lasst?



    Liebe Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Bestätigung meines Academic-Status

    Hallo Katelmbtz,



    Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Aktivierung des Academic Status - Keine Bestätigung

    Hallo,

    welche Telefonnummer hast du angerufen? Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung des Academic Status - Keine Bestätigung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. HSchulz Win User

    Mit Office University 2010 PIN nur Product Key für Office Home & Student 2013 erhalten

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bekam folgende Nachricht von msacademicverify.com:

    Hallo

    Sie haben diese E-Mail erhalten, da Sie vor Kurzem um Bestätigung

    Ihres Academic-Status durch den Academic-Bestätigungsdienst von Microsoft

    gebeten haben. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht zur Bestätigung für dieses

    Programm angegeben haben, ignorieren Sie diese E-Mail. Die Daten werden in

    diesem Fall innerhalb von fünf Tagen aus unserem System gelöscht.

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Bestätigung Ihres

    Academic-Status abzuschließen. Ihr Academic-Status wird nach dem Klicken auf den

    Link bestätigt, und Sie werden zu der Seite zurückgeleitet, auf der Sie

    ursprünglich um die Bestätigung gebeten haben.

    - Navigieren Sie zu:

    https://www.msacademicverify.com.........

    In der Nachricht wird wie ersichtlich kein Bezug auf die von mir zu installierende und auf Original-Datenträger (DVD) vorhandenen Version Office University 2010 genommen.

    Die sich daraufhin öffnende Webseite bezieht sich jedoch auf das Office Home and Student 2013 und enthält einen entsprechenden Product Key.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. tks900 Win User

    Konto gesperrt -- License Key nicht mehr zugänglich!

    Es gibt nur eine einzige E-Mail, die mit dieser ganzen Angelegenheit in Zusammenhang steht. Betreff ist [Microsoft Academic Verificati

    und der Inhalt lautet:

    "Hallo

    Sie haben diese E-Mail erhalten, da Sie vor Kurzem um Bestätigung Ihres Academic-Status durch den
    Academic-Bestätigungsdienst von Microsoft gebeten haben. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht zur Bestätigung für dieses Programm angegeben haben, ignorieren Sie diese E-Mail. Die Daten werden in diesem Fall innerhalb von fünf Tagen aus unserem
    System gelöscht.

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Bestätigung Ihres Academic-Status abzuschließen. Ihr Academic-Status wird nach dem Klicken auf den Link bestätigt, und Sie werden zu der Seite zurückgeleitet, auf der Sie ursprünglich um die Bestätigung gebeten
    haben.

    - Navigieren Sie zu ..."

    Klicke ich auf den nachstehenden Link, kommt

    "Einlösung fehlgeschlagen

    Die Bestätigung ist fehlgeschlagen

    Klicken Sie hier, falls Sie erneut versuchen möchten, die Bestätigung durchzuführen.

    Klicken Sie hier
    , um sich an den Support zu wenden."

    Der Grund, warum das nicht klappt, ist natürlich, dass ich das alles schon einmal gemacht habe und es jetzt eben nicht mehr geht. Ich gehe davon aus, dass mir damals, als ich diesem LInk gefolgt bin, ein Product Key angezeigt wurde. Und da ich keine E-Mail
    mit dem Code bekommen habe, muss es doch ein Konto gegeben haben?!

    Die obenstehende Mail von Microsoft Academic Verification ging an meine Mailadresse "@uni-muenster.de". Zu diesem Namen existierte aber bis vor drei Tagen (als ich ein neues Konto angelegt habe, u.a. um diesen Support hier nutzen zu können) noch nicht --
    oder eben nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung meines Academic-Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigung meines Academic-Status - Similar Threads - Bestätigung Academic Status

Forum Datum

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018

Account auf Academic Status umstelllen

Account auf Academic Status umstelllen: Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
Microsoft Office 23. April 2018

Academic Bestätigung nicht möglich

Academic Bestätigung nicht möglich: Hallo, Ich bin studentin und wollte gerne das Office University 365 Paket erwerben. Bei der Academic Bestätigung habe ich meinen Studentenausweis hochgeladen. Sobald ich alle Daten abschicken...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Academic-Status-Aktivieren

Academic-Status-Aktivieren: Hey Leute! Ich habe da mal eine Frage... Habe mir Office für Studenten beantragt...habe auch die Bestätigungsmail erhalten usw... Jetzt soll ich den Account noch aktivieren und lediglich auf...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 27. August 2017
Bestätigung meines Academic-Status solved

Users found this page by searching for:

  1. Academic-Status durch den Academic-Bestätigungsdienst von Microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.