Bestätigung meines Kontos

Diskutiere und helfe bei Bestätigung meines Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rudihaufe, 29. April 2019.

1. rudihaufe
    rudihaufe Gast

ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein zugriff mehr habe..erbitte hilfe

2. Peter.Star Win User

Hallo,

da es sich hier um die Anforderung deines outlook.com Kontos handelt habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort korrekte Sicherheitsinfos hinzufügen. Dein Account da du nicht bestätigen kannst wird für 30 Tage gesperrt. Dann werden die neuen Infos vom System akzeptiert.

Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Zudem ist das Konto immer aktuell zu halten.

Peter
  3. Peter.Star Win User

probleme mit live.de

4. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode über SMS

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  5. Peter.Star Win User

Bei Microsoft konto anmelden

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Das Microsoft/outlook.com Konto an sich hat mit Windows erst einmal nichts zu tun.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Bestätigung: SMS, Anruf oder per Mail. Eine dieser Möglichkeiten wirst du wählen müssen um dein Konto zu bestätigen. Eine andere Art der Bestätigung gibt es nicht. Die Sicherheitsinfos dienen ausschließlich der Verifikation
    bzw. der Wiederherstellung deines Kontos. Sie werden zu keinem anderen Zweck genutzt.

Ohne eine Bestätigung fehlen Features wie zum Beispiel die Synchronisation.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Du bestätigst mit Adresse B Adresse A. Für A bekommst du keinen Code. Einfacher ist es sich den Code auf das Handy schicken zu lassen. Die Sicherheitsinfos mit deiner Handynummer dienen nur zur Bestätigung deines Kontos. Diese Nummer wird nicht veröffentlicht.
    Die Nummer die veröffentlicht wird steht im Profil.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung meines Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigung meines Kontos - Similar Threads - Bestätigung Kontos

Forum Datum

Autentificator App neues konto bestätigen

Autentificator App neues konto bestätigen: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...

Ich komme nicht an den Email Code zum Bestätigen meiner Email Adresse Mein Alternativ Konto...: Guten Tag Gestern machte ich mein PC an und wollte auf meine Email zugreifen allerdings war ich Ausgeloggt und konnte nicht drauf zugreifen da ich die Passwörter vergessen habe.Seit Jahren war es...
Outlook.com 5. April 2025

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...: Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private GMAIL.com-Adresse gesendet bekommen.Ich besitze...
Outlook.com 31. Mai 2024

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...: Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private GMAIL.com-Adresse gesendet bekommen.Ich besitze...
Microsoft Office 30. Mai 2024

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen: Hallo,ich habe heute eine E-Mail von Microsoft Family Safety erhalten, in der ich aufgefordert werde, das Kinder-Konto erneut zu bestätigen bzw. meine Zustimmung zu erteilen.Ist dies E-Mail ein...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo, ich versuche seit etlichen Tagen, mein Microsoftkonto zu bestätigen, damit ich meine Spiele weiterspielen kann. Aber eine Bestätigung ist nicht möglich. Was kann man da machen???? Habe...
Allgemeines 1. Mai 2018

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto...
Outlook.com 15. Juni 2017
Bestätigung meines Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.