Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit etlichen Tagen, mein Microsoftkonto zu bestätigen, damit ich meine Spiele weiterspielen kann. Aber eine Bestätigung ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelgaBorrmann, 1. Mai 2018.

  1. Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich


    Hallo, ich versuche seit etlichen Tagen, mein Microsoftkonto zu bestätigen, damit ich meine Spiele weiterspielen kann. Aber eine Bestätigung ist nicht möglich. Was kann man da machen???? Habe mich nicht abgemeldet, die ganze Zeit gespielt und jetzt funktioniert nichts mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich - Similar Threads - Bestätigung Microsoft Kontos

Forum Datum

Keine Wiederherstellung meines Kontos möglich!

Keine Wiederherstellung meines Kontos möglich!: Hallo,ich habe das Wiederherstellungsformular schon so oft ausgefüllt. Habe eine andere Email adresse wie in meinen Kontoeinstellungen angegeben, diese existiert nicht mehr. Warum reicht es nicht...
Outlook.com 13. September 2023

Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich

Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich: Hallo, mein privates Microsoft Mail Konto ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, weil beim Versand des Sicherheitscodes per sms immer die Fehlermeldung „an diese Nummer kann keine SMS...
Outlook.com 19. April 2023

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Reaktivierung des Kontos nicht möglich: Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können Sie mir da weiterhelfen?Liebe Grüße Joana
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Bestätigung meines Kontos

Bestätigung meines Kontos: ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein zugriff mehr habe..erbitte hilfe
Outlook.com 29. April 2019

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort zurücksetzen will, dann benötige ich meine Telefonnumer die...
Outlook.com 18. Januar 2019

Academic Bestätigung nicht möglich

Academic Bestätigung nicht möglich: Hallo, Ich bin studentin und wollte gerne das Office University 365 Paket erwerben. Bei der Academic Bestätigung habe ich meinen Studentenausweis hochgeladen. Sobald ich alle Daten abschicken...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto...
Outlook.com 15. Juni 2017
Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.