Bestätigung outlook.com account über sign in

Diskutiere und helfe bei Bestätigung outlook.com account über sign in im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich über "sign in" den outlook.com bestätigen? Nach dem Anklicken von sign in kommt Werbung- Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlevMiosge1, 30. Oktober 2020.

  1. Bestätigung outlook.com account über sign in


    Wie kann ich über "sign in" den outlook.com bestätigen? Nach dem Anklicken von sign in kommt Werbung-
     
  2. Peter.Star Win User

    Bestätigung des Accounts

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Outlook.com Forum verschoben.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Du kannst hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die Infos ersetzen danach dauert es 30 Tage bis du diese nutzen kannst.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Bestätigung des Accounts

    Hallo EmineÇil!



    Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem bestätigen deiner Email-Adresse hast und die Codes nicht bekommen kannst.



    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zu Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  4. CMZR Win User

    This account can't be used to access Outlook.com

    Hallo,
    habe selbes Problem wie HoganHH.
    Wenn ich versuche mich mit meinem Mail_Account zu verbinden kommt diese Fehlermeldung:
    This account can't be used to access Outlook.com
    You're currently signed in with an Office 365 email account, which can't be used with Outlook.com. Please click here to sign out of your Office 365 account, then use another Microsoft account to sign in to Outlook.com (for example, your hotmail.com, live.com,
    or msn.com account).

    Habe Zugang zum Kalender, Skydrive ect. aber eben nicht zu den Mails.
    Browser Updaten, Inkognito Modus, Private Modus, Cookies löschen, Browserverlauf löschen, anderen Browser verwenden bringt bei mir alles nichts.
    Habe nie Office 365 verwendet; zumindes nicht wissentlich.

    Dieses Mail Konto wurde mir vom Studiengang eingerichtet und dorthin kommen diesbezüglich alle Mails... somit hat er für mich einiges an Bedeutung.

    Habe die unterschiedlichsten PCs, Netzwerke usw. probiert; kriege keinen Zugang.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank für die Mühe,
    BG
  5. CMZR Win User

    Ich erhalte die Meldung : This account can't be used to access Outlook.com

    Hallo,
    habe selbes Problem wie HoganHH und Laurent Mastbaum.
    Wenn ich versuche mich mit meinem Mail_Account zu verbinden kommt diese Fehlermeldung:
    This account can't be used to access Outlook.com
    You're currently signed in with an Office 365 email account, which can't be used with Outlook.com. Please click here to sign out of your Office 365 account, then use another Microsoft account to sign in to Outlook.com (for example, your hotmail.com, live.com,
    or msn.com account).

    Habe Zugang zum Kalender, Skydrive ect. aber eben nicht zu den Mails.
    Browser Updaten, Inkognito Modus, Private Modus, Cookies löschen, Browserverlauf löschen, anderen Browser verwenden bringt bei mir alles nichts.
    Habe nie Office 365 verwendet; zumindes nicht wissentlich.

    Dieses Mail Konto wurde mir vom Studiengang eingerichtet und dorthin kommen diesbezüglich alle Mails... somit hat er für mich einiges an Bedeutung.

    Habe die unterschiedlichsten PCs, Netzwerke usw. probiert; kriege keinen Zugang.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank für die Mühe,
    BG
  6. Christina_So Win User

    Please sign in to your Outlook.com Account

    Hallo Lisa bzw. Eugenia,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem Iphone und der Mails die ich von dort aus versenden möchte.

    So ungefährt bei jeder 2.-4. Mail muss ich mich neu online anmelden und das Konto verifizieren. Dabei versende ich nicht extrem viel Mails.

    Das Konto habe ich schon entfernt und neu hinzugefügt- Es änderte nichts.

    Heute wurde auch noch mein Konto gesperrt, weil ich ganze 4 (!) E-Mails an einem Tag versenden wollte.

    Ich bin schon so genervt, dass ich das Konto demnächst schließe, wenn sich das nicht ändern lässt.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus.

    Beste Grüße,

    Christina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung outlook.com account über sign in - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigung outlook.com account über sign in - Similar Threads - Bestätigung outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account: ich kann mich in den meinen acoount einloggen.Wenn ich aber meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte . kommt immert something went wrong
Outlook.com 17. Juli 2020

Outlook-sign in-

Outlook-sign in-: alle Tage bekomme ich diese Aufforderung . Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 14. Juli 2020

please sign in to your outlook account

please sign in to your outlook account: Hallo liebe community, seit Tage bekomme ich auf meine zweite outlook-email-adresse (win 8.1) ca. 3x pro Minute folgende email: please sign in to your Outlook account. Mit der Aufforderung mich...
Allgemeines 7. August 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Bestätigung des Accounts

Bestätigung des Accounts: HallO zusammen, Ich soll meine Email Adresse bestätigen, dafür wird ein Code an meine alternativ Mail geschickt, ich nutze aber ausschließlich nur die MSN Mail und bei dem Versuch meine...
Outlook.com 7. Juni 2017
Bestätigung outlook.com account über sign in solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.