Bestätigung zu Produktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Bestätigung zu Produktaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige eine Bestätigung von Microsoft, dass ich einen Produktkey noch nicht aktiviert habe. Wie bekomme ich diese??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uterwedde, 6. Oktober 2017.

1. Uterwedde
    Uterwedde Gast

Ich benötige eine Bestätigung von Microsoft, dass ich einen Produktkey noch nicht aktiviert habe. Wie bekomme ich diese???

2. Bernard_Par Win User

Hallo Uterwedde,

Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte den Microsoft-Support

hier.
    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Aktivierung Workarounds diskutieren können.

Wähle Rufen Sie mich zurück oder Chat aus

Könnte dir unser Artikel:

Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    vielleicht hilfreich sein?

Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2016 Home and Student

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Rufe die Microsoft Produktaktivierung noch einmal an und nehme auf Anforderung keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dieser kann Auskunft zum Aktivierungsvorgang geben.

Wenn die Microsoft Produktaktivierung keine Bestätigungs-ID generieren kann, ist eine Aktivierung nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gemeint ist hier aber die Bestätigungs-ID, welche während der telefonischen Aktivierung ausgegeben wird.

Rufe während der üblichen Geschäftszeiten tagsüber erneut die Microsoft Produktaktivierung an.

Wähle in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe der Installations-ID nach Aufforderung vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden.

Welche Auskunft wird erteilt?
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2010

Hallo Günter,

Zum Schutz deiner Daten habe ich den Produkt-Key gelöscht. Bitte stelle diesen hier nicht ein.

Ein Zurücksetzen deiner Lizenz ist nicht vorgesehen und auch nicht möglich.

Bei der telefonischen Produktaktivierung muss auf Anforderung die angezeigte Installations-ID eingegeben werden. Sodann wird die ausgegebene Bestätigungs-ID eingegeben. Die Eingabe deines Produkt-Keys ist dort nicht vorgesehen.

Eine genaue Beschreibung ist hier verfügbar:

https://support.office.com/de-de/ar...ogrammen-1fe7340c-50e2-458f-8677-f57f5a140f46

Bitte wiederhole die telefonische Produktaktivierung.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Registrierung mit einem Mal weg. :-((

Hallo Harald,

Die Telefonnummer 089/24445093 der Microsoft Produktaktivierung ist gültig.

Bitte wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl dieser Option wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Du kannst auch die genannte Festnetznummer anrufen. Dann wirst du zur Eingabe der angezeigten Installations-ID aufgefordert. Das System
    gibt dir eine Bestätigungs-ID aus, welche dann am PC einzugeben ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung zu Produktaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigung zu Produktaktivierung - Similar Threads - Bestätigung Produktaktivierung

Forum Datum

Nach der Anmeldung und der Bestätigung der Datenschutzrichtlinie reagiert Office extrem...

Nach der Anmeldung und der Bestätigung der Datenschutzrichtlinie reagiert Office extrem...: Office 2019 reagiert sehr langsam nach Anmeldung und Datenschutzbestätigung: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe ein Problem mit meiner Office 2019-Installation, das die Nutzung...
Microsoft Office Freitag um 18:43 Uhr

Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes

Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes: Guten Tag!Bitte bestätigen Sie mir, dass folgender Code noch nicht aktiviert wurde  Product Key MCQCG-F3P47-Y7R9X-K6VYJ-QRKYZMit freundlichen Grüßen J. Berghaus
Microsoft Office 11. November 2024

Problem bei der Bestätigung der Identität

Problem bei der Bestätigung der Identität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe neulich mein Passwort geändert. Und jetzt muss ich ich meine Identität bestätigen. Hierfür wird ein Code an meine alte Telefonnummer verschickt. Da ich...
Microsoft Office 4. November 2024

Authenticator App verlangt Bestätigung durch Authenticator App Haenge in einer Schleife

Authenticator App verlangt Bestätigung durch Authenticator App Haenge in einer Schleife: Guten MorgenIch habe das Iphone gewechselt und wollte Outlook auf dem neuen Iphone einrichten, Bei der Einrichtung werde ich nach einer Anmeldung über die Authenticator App gefragt. Dort wird mir...
Microsoft Office 2. November 2024

Kontoanmeldung nicht möglich, da Authenticator QR Code verlangt und Bestätigung nicht...

Kontoanmeldung nicht möglich, da Authenticator QR Code verlangt und Bestätigung nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich nicht mehr beim Geschäftskonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Nach Handywechsel verlangt Authenticator...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?

Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?: Ich kann meine identitat nicht bestatigen auf der Email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann mich auf dieser Email problemlos anmelden aber bei...
Outlook.com 13. Oktober 2024

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.: Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran, dass ich mich teilweise mit den Angaben bzgl....
Microsoft Office 7. Oktober 2024
Bestätigung zu Produktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.