Bestätigungs-Code per SMS

Diskutiere und helfe bei Bestätigungs-Code per SMS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nutzer1Gymnasium Römerhof, 18. Februar 2021.

  1. Bestätigungs-Code per SMS


    Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt. Jetzt hat einer der Nutzer der Rechner das ändern wollen und eine Mail-Adresse angegeben. Jetzt habe ich versucht, dieses rückgängig zu machen. Das System verlangt die die letzten vier Stellen der Telefonnummer des Sekretariats. Beim Bestätigen kommt immer der Hinweis, dass der Dienst derzeit gestört ist:

    Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.

    Ich glaube aber, dass es sich hier nicht um ein "temporäres Problem" handelt, sondern das es ein generelles Problem ist, da es sich um keine Smartphone-Nummer handelt.


    Gibt es hier eine Lösung?

    Wolfgang
     
  2. VolkerK_057 Win User

    Probleme mit gmail

    Ich habe das Problem zum Glück gelöst indem ich mich in mein Google Konto eingeloggt habe und dort "Bestätigung in zwei Schritten" aktiviert habe. (Google Konto => Sicherheit => Bei Google anmelden =>Bestätigung in zwei Schritten => "An")

    Ich habe dort "Bestätigungscode per SMS" ausgewählt.

    Als ich mich dann in Outlook wieder bei Google mit meinem Passwort anmelden mußte wurde diesmal auch ein Bestätigungscode abgefragt, der mir per sms zugeschickt wurde. Nachdem ich dann diesen Code eingegeben hatte, kamen keine neue Anmeldeaufforderungen
    mehr.
  3. Jörn11 Win User

    Microsoft Konto

    Den Code kann ich ja nicht eingeben, soweit kommt es ja gar nicht. Bei der Bestätigung des Microsoft Kontos kommt die Meldung, Sitzung abgelaufen. Ja, alles innerhalb von 3 Minuten.

    Die Hilfe App hatte ich gestern. Da war ich im Chat und habe eine Link bekommen. Da habe ich was ausgefüllt, ließ sich aber nicht senden.

    Gerade habe ich es per SMS gemacht, finde ich aber nicht so toll. Ich würde lieber eine neue Mail Adresse zum erhalt des Codes angeben.

    Mal zum Unterschied

    Da wo ich jetzt meine Telefonnummer angegeben habe und dann der Code per SMS kam, bricht das ganze mit eine Mailadresse sofort ab. Sitzung abgelaufen.
  4. Amalia Scharf Win User

    Code per Sms

    meistens über die app. Ich habe mir den Code über die app schicken lassen und habe es auch uber den Browsern versucht.
    Bei beidem kommt kein Code per SMS an
  5. nwafor nelson Win User

    Code per Sms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Amalia, hast du versucht, deinen Cache und deine Cookies zu leeren?

    Überprüfen Sie auch, ob Sie eine gute Verbindung haben.

    In den meisten Fällen verhindert Ihr Netzwerkanbieter den Eingang dieser Nachrichten.

    Versuchen Sie, ein Add-On oder VPN zu deaktivieren, und versuchen Sie dann erneut, den Code zu senden.

    Danke

    Nelson...
  6. nwafor nelson Win User

    Code per Sms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte wie greifen Sie auf Ihr Konto zu, ist es über den Webbrowser (outlook.com) oder die Outlook-App?

    Danke

    Nelson...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungs-Code per SMS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungs-Code per SMS - Similar Threads - Bestätigungs Code SMS

Forum Datum

Bestätigungs SMS an alte Nummer

Bestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich möchte meine Kennwörter Geräteübergreifend Synchronisieren. Dazu soll ich meine Identität überprüfen. Leider kommt der Code per SMS nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2020

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich auf outlook.com wechsle, werde ich nach einer...
Outlook.com 22. Januar 2020

Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl

Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl: Hallo, leider erhalte ich bei der Anforderung des Codes keine Antwort seitens Microsoft. Was kann ich tun? Viele Grüße
Outlook.com 9. Januar 2018
Bestätigungs-Code per SMS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.