Bestätigungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Bestätigungsanfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, stammt die folgende Mitteilung tatsächlich von Microsoft? Dear karl.kaufmann Our record indicates that you... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarlheinzKaufmann, 24. September 2019.

  1. Bestätigungsanfrage


    Sehr geehrte Damen und Herren, stammt die folgende Mitteilung tatsächlich von Microsoft?





    Dear karl.kaufmann

    Our record indicates that you recently made a request to shutdown your email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. And this request will be processed shortly today.

    If this request was made accidentally and you have no knowledge of it, you are advised to cancel the request now




    However, if you do not cancel this request,your account will be shutdown shortly
    and all your email data will be lost permanently.

    Regards.
    Email Administrator
     
  2. hans-joachimkientzle Win User

    Bestätigungsanfrage

    Sehr geehrte Damen und Herren, stammt die folgende Mitteilung tatsächlich von Microsoft?

    [table][tr][td][table][tr][td]Dear karl.kaufmann Our record indicates that you recently made a request to shutdown your email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. And this request will be processed shortly today.If this request was made accidentally and you have no knowledge of it, you are advised to cancel the request now[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]

    [table][tr][td]Cancel De-activation[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    [table][tr][td][/tr][tr][td][table][tr][td]However, if you do not cancel this request,your account will be shutdown shortlyand all your email data will be lost permanently. Regards.Email Administrator [/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
    Spam bitte sofort löschen, da passiert nichts, einfach auf den ECHTEN Absender schauen, dann erkennt man Spam!!
  3. SaschaHäfliger Win User

    Probleme beim Abrufen von Email über POP3 in outlook.com

    Irgendwie habe ich langsam so eine Vermutung.

    Und zwar dahingehend, dass Microsoft aktuell Schwierigkeiten mit der Synchronisierung der Zeiten auf deren Server hat. Habe z.b. bei der wiederholten Anmeldung an mein externes POP-Konto immer wieder eine Bestätigungsanfrage erhalten, die eine komplett falsche
    Zeit angegeben hat (ich gehe mal davon aus, dass hier einfach die EST mitgegeben wird).

    Kann nun gut sein, dass beim Aufruf genau dieser Zeitkonflikt zum Problem wird und Anfragen quasi an die Vergangenheit gestellt werden, sodass dier Server diese gar nicht mehr abarbeitet.

    Ist natürlich nur eine Vermutung, aber irgendwie finde ich das schon speziell.



    Ich hoffe auf jeden Fall, dass Microsoft dies so bald als möglich korrigiert. Aktuell habe ich einen Workaround eingerichtet, indem ich die Mails von meinem Anbieter forwarde. Funktioniert ganz gut und vor allem: Zuverlässig!
  4. Rodolfo_K Win User

    angebliche ungewöhnliche Anmeldeaktivität

    Hallo Anni_Ja,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich lese Sie bekommen "ungewöhnliche Anmeldeativitäten"-Nachrichten, aber die IPs sind tatsächlich Ihres mobilen Gerätes.

    Peter.Star hat einen guten Tipp angegeben, falls nötig können Sie auch durch den Browser Ihres Gerätes anmelden, und ob Sie eine Bestätigungsanfrage bekommen markieren Sie

    "Ich melde mich oft auf diesem Gerät an. Keinen Code anfordern."

    Falls Sie weitere Unterstützung brauchen,

    um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitte ich Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

    Wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, würde ich Sie bitten diesen Beitrag als Antwort zu markieren.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo K.
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungsanfrage - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.